![]() |
Load Manager PMDG 737
Hallo Flusi-Kollegen,
ich kann im Loadmanager FS2004 der PMDG 737 weder den Schieber für Anzahl Passagiere verstellen, noch den für Ladung. Was mache ich falsch bzw. woran kann das liegen? Grüße Dieter :confused: |
Hast Du gecheckt, ob Du die Parameter für die Single- oder Mixed-Version verstellst? Könnte daran liegen... ist aber nur ein blinder Schuß, genau weiß ich's auch nicht.
Viele Grüße Jens |
Moin.
Single- oder Mixed-Einstellung der Reiter am oberen Rand hat nur Einfluss auf den Schieber der first class Passagiere. Denn die gibt es im Single Modus nicht ;) Die Schieber für die Beladung müssen in jedem Fall funzen. Keine Ahnung, warum das bei Dir anders ist. Ich nehm doch an, dass Du .....\Flusi\PMDG\LoadManager_FS2004.exe benutzt. |
Hallo Wolgang,
gerade alles noch einmal neu installiert: Problem bleibt. - Ja, ich benutze LoadManager_FS2004.exe - Sonst keine Probleme beim "Handling" der Flugzeuge. Gruß Dieter :( |
Moin.
Hast Du im PMDG-Verzeichnis neben der .exe auch eine LoadManager.ini ? Die habe ich gerade mal probeweise entfernt, und dann funzen die Schieber auch bei mir nicht. |
Hallo Wolfgang,
die LoadManager.ini ist vorhanden. Mein Betriebssystem ist Win2000 Prof. Habe aber gdiplus.dll geladen, und wie bereits gesagt, mit den Flugzeugen ist alles in Ordnung. Gruß Dieter |
Moin Dieter,
tja, dann habe ich momentan auch keine Idee mehr. gdiplus.dll wohnt auch bei mir im Flusi-Ordner. Es gibt einen Beitrag von ´Rafterman´ vom 25.07. 23:54. Der hatte das gleiche Problem. Bei ihm lags an einem Fehler in der Registry. Schau doch dort mal in den Beitrag oder setz Dich mit ihm per PM in Verbindung. Oder schick mir per PM Deine MailAdresse. Ich schick Dir dann mal die .ini |
Hallo Wolgang,
tja, PMDG empfahl mir eine Deinstallation mit deren Tool und eine Neuinstallation. Getan, aber ohne Erfolg! An eine andere LadManager.ini hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht kannst du mir eine senden mit 100 Pax und 9000kg Gepäck für die Version 600_single. Mal schauen wie sich das bei mir auswirkt. Habe gleichzeitig 'rafterman'gebeten, mich zu informieren, was er in der registry geändert hat. Gruß Dieter |
|
Du hast Post.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |