|  | 
| 
 Neuer shell thread oder nicht ? Hallo zusammen Da ja nun der Bau der cockpitshell an sich fast abgeschlossen ist, stellt sich fuer mich die frage, ob ich fuer die weiteren bauphasen einen neuen thread oeffnen sollte, der uebersichtlichkeit halber oder den alten mit immerhin ueber 6000 hits bestehen lassen soll. Deshalb starte ich mal eine umfrage und lasse euch entscheiden. Gruesse,Daniel | 
| 
 Hi Daniel Ich würde da weiter machen wo du aufgehöhrt hast. Kein neune Thread. Gruß Norbert | 
| 
 Hallo Die umfrage sagt etwas anderes. Ich bin mir auch nicht sicher....Ich lasse deshalb nach 10 tagen die umfrage entscheiden. Gruesse,Daniel | 
| 
 Behalte das bei, was du angefangen hast! Mit der Option "Lezte Seite" finden wir schon, was wir sehen wollen.  Ausserdem ist cockpit shell ein wirklich vielseitiger Begriff. Eine Cockpit shell sollte ja auch einen Inhalt haben, oder? Gruß Marcus:lol: | 
| 
 Ich bin auch dafür, dass du das beibehaltest...... erstens is der thread schon abonniert ;) ;)  und zweites kann ja eh jeder, dem das zu unübersichtlich ist, auf deiner homepage die bilder bewundern... seeya, Chris http://www.haus-air.at/images/smileys/saufen.gif | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |