![]() |
AI Traffik mit Aardvark
Hallo,
ich möchte Ultimate Traffik kaufen , aber auch einige Lines von Aardvark einbinden , sehr schön gemachte Repaint. Wie mache ich das , muß ich mir einen Base Flieger runterladen , habe ich schon , es ist ein Repaint Ordner din , und dann die Airlines zu der Maschine runterladen und in den Base - Ordner copieren und in der Aircraft.cfg eintragen. Ist das alles , sind dann die Maschinen dieses Typs mit den einzelnen Airlines abgebildet ? Wie dann in den Traffik von UT einbinden. Ich habe im Moment noch My Traffik installiert , da sind dann immer nur 3 Maschinen aktiv trotz 100% Traffik .Deshalb will ich UT kaufen , auch die Flugpläne kaufen und einbinden. |
Hallo,
leider kann ich in dem Tread nichts mehr ändern. Noch eine Frage zu den Repaints. Ist es egal , ob ich die Repaints in den Ordner Standart oder Winglets einbinde , sind dann die Linenfarben in den Winglets oder müssen das Winglets Repaints sein. |
hm...also, ich wuerde einmal auf www.projectai.com gehen und dann die entsprechenden Airlines installieren...ist kostenlos.
weiter wuerde ich auf www.mostrealisticai.com gehen und mir einige Flguplaene downoloaden; diese wuerde ich dann mit dem entsprechenden Programm mit den von Dir gewuenschten Fliegern verbinden...auch kostenlos. Kaufen wuerde ich gar nichts |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |