![]() |
Simflyers KJFK und Flylogic Zürich
Hallo zusammen
Ich habe auf dem FS2004, den ich seit ca. 1 Monat installiert habe, relativ gute Frames. Teils saken sie aber massiv in den Keller und zwar bei Simflyers KJFK(3-4fps) und Flylogic Zürich (8-9FPS). Mein System AMD Athlon 1026 MBRAM ATIRadeon 3200+ 200GB HD/155HD frei x800 Und bei diesem System kann ich mir diese Frames einfach nicht erklären. Während dem Flug habe ich teilweise bis zu 35fps. Gruss Patrick |
Re: Simflyers KJFK und Flylogic Zürich
Zitat:
Zur Sache: Bei beiden würde ich mal die Statikflieger entfernen. Sollte ein wenig bringen. Ich muss sagen, dass mir kein Symflyers mehr auf den Rechner kommt. Tlw. wunderschön - aber eher Standbild bei meiner Mittelklassekiste. Wenn ich die mit den auch sehr schönen Scenerien von Sim-Wings vergleiche :rolleyes: |
ist bei dem flylogic Flughafen von Zürich schon das neue Terminal E berücksichtigt? Das würde mich mal interessieren. Suche nämlich noch eine schöne Szenerie für diesen Flughafen.
Gruss Markus |
Was Simflyers Szenerien angeht kann ich Andreas nur recht geben. Hab sie alle getstet (die Demos kann man sich ja herunterladen). Ergebnis: selbst auf meiner Kiste (siehe Profil) z.B. in KJFK nur 10-12fps auf´m Apron. Sorry Simflyers, aber das macht keinen Spaß. Wird Zeit das sie ihre Szenerien in gmax machen...
Viele Grüße |
Hi!
Zitat:
MfG Thomas |
Naja, ist schon ein großer Aufwand die bisherigen Szenerien in gmax neu zu erstellen, schließlich sind sie ja sehr umfangreich. Wenn die Performnce dann stimmt darf es ja acuh was kosten. Bleibt nur die Frage wieviel...
|
Zitat:
@all Dennoch finde ich einfach die Performance in KJFK krass, weil angeblich gibt es ja Leute, die auf diesem Flughafen problemlos landen können. Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |