WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Simflyers KJFK und Flylogic Zürich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146137)

flight2000 29.09.2004 17:45

Simflyers KJFK und Flylogic Zürich

Hallo zusammen

Ich habe auf dem FS2004, den ich seit ca. 1 Monat installiert habe, relativ gute Frames. Teils saken sie aber massiv in den Keller und zwar bei Simflyers KJFK(3-4fps) und Flylogic Zürich (8-9FPS).

Mein System

AMD Athlon
1026 MBRAM
ATIRadeon 3200+
200GB HD/155HD frei
x800

Und bei diesem System kann ich mir diese Frames einfach nicht erklären. Während dem Flug habe ich teilweise bis zu 35fps.

Gruss
Patrick

Supergau 29.09.2004 17:54

Re: Simflyers KJFK und Flylogic Zürich

Zitat:

Original geschrieben von flight2000

AMD Athlon
1026 MBRAM
ATIRadeon 3200+
200GB HD/155HD frei
x800

Und bei diesem System kann ich mir diese Frames einfach nicht erklären. Während dem Flug habe ich teilweise bis zu 35fps.

Ich nehme an, das sind Ungefährangaben zu Deinem System :lol: .

Zur Sache:

Bei beiden würde ich mal die Statikflieger entfernen. Sollte ein wenig bringen.

Ich muss sagen, dass mir kein Symflyers mehr auf den Rechner kommt. Tlw. wunderschön - aber eher Standbild bei meiner Mittelklassekiste.
Wenn ich die mit den auch sehr schönen Scenerien von Sim-Wings vergleiche :rolleyes:

Abbi737 29.09.2004 18:12

ist bei dem flylogic Flughafen von Zürich schon das neue Terminal E berücksichtigt? Das würde mich mal interessieren. Suche nämlich noch eine schöne Szenerie für diesen Flughafen.

Gruss Markus

schwudde 29.09.2004 18:26

Was Simflyers Szenerien angeht kann ich Andreas nur recht geben. Hab sie alle getstet (die Demos kann man sich ja herunterladen). Ergebnis: selbst auf meiner Kiste (siehe Profil) z.B. in KJFK nur 10-12fps auf´m Apron. Sorry Simflyers, aber das macht keinen Spaß. Wird Zeit das sie ihre Szenerien in gmax machen...

Viele Grüße

thb 29.09.2004 21:17

Hi!

Zitat:

Wird Zeit das sie ihre Szenerien in gmax machen...
Tun sie doch schon. Mir war so, als wäre KJFK auch schon eine GMAX-Szenerie, ich kann mich aber irren. Dauert eben etwas, bis das bei allen Szenerien gemacht ist. Leider kostet das dann wieder was, auch wenn man die Nicht-GMAX-Version schon hat.

MfG

Thomas

schwudde 29.09.2004 21:19

Naja, ist schon ein großer Aufwand die bisherigen Szenerien in gmax neu zu erstellen, schließlich sind sie ja sehr umfangreich. Wenn die Performnce dann stimmt darf es ja acuh was kosten. Bleibt nur die Frage wieviel...

flight2000 30.09.2004 08:07

Zitat:

Original geschrieben von Abbi737
ist bei dem flylogic Flughafen von Zürich schon das neue Terminal E berücksichtigt? Das würde mich mal interessieren. Suche nämlich noch eine schöne Szenerie für diesen Flughafen.

Gruss Markus

Ja das Dock Midfield ist dort bereits enthalten.

@all

Dennoch finde ich einfach die Performance in KJFK krass, weil angeblich gibt es ja Leute, die auf diesem Flughafen problemlos landen können.
Gruss
Patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.