![]() |
FS 2004 nur 1,8 fps
Hallo,
ich habe mir, da die Tage kürzer werden den FS2004 gegönnt. Leider läuft der Flusi nur mit 1,8 fps (ja das Komma ist richtig) Der 2002 lief super. Mein System: Asus a7n8x deluxe 2 x 256 MB 333 MSI ti4200 64 AMD 2800+ Ich suche jetzt 3Tage im Netz nach Lösungen, leider ohne Erfolg. Vielen Dank Gruß Werner |
Moin!
Grds. ist eine defragmentierte Platte, eine saubere Registry (mit entsprechendem Cleaner) und möglichst wenig Hintergrundprogrammen im Betrieb notwendig. Dein System ist allerdings nicht optimal. 1024 MB Arbeitsspeicher 128 MB GraKa In jeweils bestmöglicher Ausstattung (Kohle und Investitionswille) plus optimale Resthardware (2 Platten mgl. schnell, Motherboard etc). Du könntets erstmal defragmentieren - säubern und dann ggf. schauen, wo Du stehst. Was für ein Betriebssystem hast du? Mit XP sind 512 MB sehr knapp. Das könnte der erste Ansatzpunkt sein, dann GraKa. HTH. |
also deine hardware ist hier nicht das auschlaggebende, habe ein ähnliches system (bissel schlechter) und der flusi läuft recht gut (selbst mit airports und PMDG!)
also, festplatte aufräumen und mal mit strg alt entf den taskmanager aufrufen. wie siehts aus mit der cpu-auslastung? dauerhatf auf 100%? dann ist irgendwas grundlegendes kaputt (zu heiss...) |
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe XP + SP2 alles defragmentiert Temperatur normal, bei 50 Grad CPU Auslastung ohne lfd. Prog. 0 bis 5% Keine Prog. im Hintergrund Onboard Soundk. aus Im Flusi alles auf min oder aus, Ergebnis 1,8 fps alle anderen Prg. laufen einwandfrei z.B.VSK3, FS2002 MfG Werner |
Mmmmh, das riecht ein wenig nach Grafikkarteneinstellungsproblemen....:confused:
Schon mal gecheckt, welche Einstellungen im Flusi vorhanden sind? |
Hallo!
Vielleicht ist dein Graka Treiber schon etwas angestaubt? Ein aktueller Treiber für die Graka kann manchmal Wunder wirken! LG Bernd |
ForceFeedback ausschalten!
|
Hardware-Beschleunigung an?
Nur so ein dummer Gedanke.
|
Hallo,
Graka Treiber Det. 61.77 sollte aktuell sein Einstellungen im Flusi sind alle da, denk ich mal, AA etc. Treibereinstellungen habe alle schon 2mal probiert, immer step bei step Das eigen artige ist, ich kann die Flusi-Einstellungen so hoch oder runter schrauben wie ich will, nach dem umstellen gehen die fps kurz hoch um dann gleich wieder auf 1,8 zu sinken Die Rauchwolke über Hamburg ist von mir, der Schädel qualmt. |
habe auch so ein ähnliches system wie du und mit dem detonator 61,77 hatt eich auch so meine probleme. nicht sp krass wie du, aber flusi lief nicht optimal. bei mir funzt der 53,03 sehr gut. versuch es doch mal mit dem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |