WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSTrafic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=14609)

mani 13.01.2001 10:41

Hallo FluSi Freunde,

bei Simflight.De steht seit gestern das Update auf FSTrafic Vers, 1.98 zum download.
Klappt prima.

Grüße an alle Mani

gringo1 13.01.2001 15:13

Hallo Mani,

wurde bereits hier diskutiert! is schon länger bekannt - trotzdem Danke für den Hinweis

Frank

Mickman 13.01.2001 18:24

Hallo Gringo1,

das dies schon länger bekannt ist, ist so nicht ganz richtig. Wenn Du aufgepasst hättest, würdest Du wissen, dass die vorhergehende Version ein Beta war.

Also hat Mani schon recht. Danke für den Hinweis. Werde es gleich mal ausprobieren (hechel).

Grüße
Mickman www.toolairport.de

Franky1 13.01.2001 18:27

Hallo,

wie funktionier das, muß ich das einfach zu meinem original installierten FSTraffic dazu installieren oder brauch ich da noch eine vorhergehende Version hab da nämlich irgendetwas von Version 1.97 gelesen???

Grüßle
Franky

mani 13.01.2001 18:32

Hallo Flusis
Kann es sein, das im Forum die Version 1.97 diskutiert wurde ?
Die version 1.98 ist nämlich wirklich erst seit gestern zum downloaden auf dem Server von Lago bereitgestellt.
Oder irre ich da ?
Denn um das Update aufzuspielen, ist es zwingend notwendig, die 1.97 zu besitzen. Zumal 1.98 wesentlich kleiner ist und mit Datum vom 12.01.01 versehen ist. Sie beinhaltet auch den Track Editor , den es vorher in dieser Form so nicht gab. War ja ein eigenständiger Download.

Gruß Mani

Mickman 13.01.2001 18:58

Hallo Franky,

am Besten gehst du auf FStraffic.com. Da saugst Du Dir 1.97 runter und installierst diese. Danach das Update auf 1.98. Bin nämlich jetzt gerade zeitgleich dabei. Lese aber vorher die PDF Datei!!

Grüße
Mickman www.toolairport.de

sergio 13.01.2001 22:56

Nein, um diese Pre-Release 1.98 zu installieren müssen vorherige Versionen von FSTraffic und vom Track Editor deinstalliert werden. Steht in den Gebrauchsanweisungen.

ciao, sergio

Franky1 14.01.2001 00:01

Also das man vorher 1.97 installiert haben muß damit das 1.98 funktioniert hab ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen dem Bericht auf der FSTraffic.Com entnommen. Ich denke so werd ich das auch machen. Mit früheren FSTrafficversionen ist wahrscheinlich die für den FS98 gemeint. Meinen FSTraffic Track Editor soll ich also auch vorher nochmal deinstallieren, da dieser bei 1.98 dabei ist, hab ich das so richtig verstanden. Wenn ja bin ich mal gespannt auf unser neues FSTraffic :-)

Schöne Grüße

Franky

Alladin 14.01.2001 00:12

Wer nur die CD Version drauf hat, muß erst diese deinstalliern und dann die 1.97 draufmachen und danach nur die Dateien im Ordner mit Version 1.98 austauschen.
Wer die 1.97 schon drauf hat muß nur die Dateien tauschen.

Buschflieger 15.01.2001 11:13

Hi Kollegen und Mitsimulanten,

hab mir gestern Version 1.97 und 1.98 gesaugt und installiert, klappte hervorragend. Nun aber zu meinem Problem: Wer kann mir mal eine allgemeingültige Regel nennen, welche Aircrafts sich konvertieren lassen und welche nicht?

MS Standard (keines) : unsuportet Features

Abacus PP (zum Teil): doppelte Dateinamen bei den Texturen

PSS-777 (keine): unable to parse

Pilatus Porter (keine): doppelte Dateinamen bei den Texturen

DHC2-Beaver (keine): unable to parse
etc. etc. von ca 100 Maschinen funzten 15, incl der FST eigenen gelben.

Es sieht also wieder ganz so aus, als ob man seine alten "Sechsecke" wieder auspacken müsste. :( :( :(

Wer hat denn noch Tracks für EDDK (GAP2), da die aus dem Netz etwas dürftig sind; wer startet schon gerne auf RW25 und kachelt dann über mein Dach ( :) Hummel? :) )

------------------
Börries Kuhn EW278
boerries.kuhn@netcologne.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.