![]() |
Chello und mehr Upload
Hi!
Habe mich schon oft gefragt warum Chello (Wien) immer nur den Download erhöht? Warum nicht auch den Upload? Für mich und meine Webseite auf einen externen Webserver (nicht der von Chello, denn der ist VIEL zu klein) wäre das eine gute Sache. Den Sachen draufladen kann manchmal lange dauern, wenn man halt nur eine max. Geschw. von 16kB/s (128kb/s) hat :(. Das doppelte wäre schon mal ein Anfang! Es würde auch zeitgemäs sein, denn auch Online-Spiele verlangen einen immer höheren Upload (z.B. wenn man Host macht). Und manche Spiele nur maximal zu 4 oder 6 spielen ist halt nicht so toll (SW Battlefront). Ich verstehe auch das Chello verhindern will das sich die Leute einen Server zu hause hinstellen. Aber ein Server ist auch mit 256kb/s (32kB/s) nicht grad zu empfehlen ;) wenn er hauptsächlich für den Download bestimmt ist oder grössere Multimedia-Websites beherbergt. Da ist einer der professionelen Pakete von UPC Chello zu nehemen (1024kb/1024kb down/up). Einige ISP haben schon seit längerem standardmässig 256kb up, warum nicht auch Chello? Kann mir einer mal das erklären bitte?! |
sei doch froh bekommst wenigstens ned so viel traffic zam
mit bissl mehr uploadbekommst mörder traffic zam glaubs mir und bei 10gb limit is des hammer oder du wechselst zu blizznet is in meinen augen auch totaler schwachsinn aber egal [10mBit/10mBit (10GB limit)] Viel spass |
oder man krallt sich ein Inode xDSL Paket mit 1500/384
also meines Erachtens nach eine otimale Kombination... (20GB übrigens + Nightflat nat.) Grüße... |
inode is sowieso das beste zz in österreich
ich bin froh das ich vor einem jahr zu inode gewechselt hab *freu* |
hi,
genau so ist es. ich fahre bei inode mit 3000/384 und das ist spitze und der preis ist nicht zu unterbieten. |
die 20 gig werden jedes monat ausgreitzt - so dass ich die letzten paar stunden noch mit isdn geschwindigkeit dahinsurfe;)
sp_23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |