![]() |
Besitzt das 6610i von Telering ein Betreiberbranding?
Hallo!
Ich würde mir gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung das Nokia 6610i zulegen und dieses dann weiterverkaufen. Das ich das Handy per Code unlocken kann, weiß ich mittlerweile, jedoch habe ich noch 2 weitere Fragen: 1. Ist das Handy von Telering her irgendwie gebranded? 2. Kann ich ein geunlocktes Handy dann auch in Deutschland verkaufen oder besitzt es irgendwie eine Ländersperre?? Möchte nur sicher gehen, das ich das Handy später einfach verkaufen kann, ohne mir ein Datenkabel zulegen zu "müssen". Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. MfG Oesi |
bis auf einige telering logos und hintergründe denke ich nicht das da gar soviel branding dabei ist.
|
eigentlich besitzt das handy nur diverse teleringvoreinstellungen, also nicht wirklich ein branding.
nur scheint mir die verkaufsaktion in deutschland nicht wirklich lukrativ zu sein, wenn man die indirekte 18 monatsbindung bei telering miteinberechnet. |
Re: Besitzt das 6610i von Telering ein Betreiberbranding?
Zitat:
Wäre toll wenn du mir das mitteilen könntest. |
Re: Re: Besitzt das 6610i von Telering ein Betreiberbranding?
Zitat:
Wenn du mir deine IMEI Nummer (findest du auf einem Aufkleber im Akku Fach oder *#06# am Handy eintippen), Betreibernamen und Handymodel mitteilst, kann ich dir gerne auch einen Unlock Code generieren. MfG oesi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |