![]() |
Fehlermeldung ERJ 135/145
Hallo Profis
Ich habe untenstehende Maschine von AVSIM downgeloadet. Die Flugzeuge erscheinen auch in der Liste, doch wenn ich die Maschine anwähle und auf o.k. gehe, kommt mehrmals die Fehlermeldung, daß er die Gauges nicht gefunden hat. Danach habe ich zwar die Maschine auf dem Schirm, jedoch keine Anzeigen im Cockpit. Hat zufällig jemand einen Rat oder Tip für mich?? Danke Embraer RJ 135/145 - Total Package - USA Fleet Filename: cferj.zip License: Freeware Added: 20th September 2004 Downloads: 2099 Author: Charles Fox, Bill Grabowski Size: 48757kb :confused: :confused: :confused: :confused: |
Hi Chrisi,
hast Du alle Gauges in den ..\FS2004\Gauges Ordner kopiert? |
Hi!
Das Problem habe ich auch. Das heißt, bei mir meint er, das gauge nicht laden zu können und der Flusi hängt sich sofort auf! Habe aber auch keine Ahnung, woran da liegt..... Matthias |
Installation.txt gelesen?
STEP 3: ERJ GAUGE FILES Open the newly unzipped folder “ERJ Gauges”. Inside, you will find two (2) GAU files named “ERJ.gau” and “fpda_gear_wind.gau”. Move these two GAU files directly into your existing “FS2004/Gauges” folder. STEP 4: PANEL & AIRCRAFT SOUND FILES Open the newly unzipped folder “Panel & Aircraft Sounds”. Inside, you will find two (2) folders named “panel.cfERJ” and “sound.cfERJ”. Move these two folders directly into your existing “FS2004/Aircraft/FSFSCONV” folder. DO NOT EXTRACT ANY OF THE FILES INSIDE THE “panel.cfERJ” OR “sound.cfERJ” FOLDERS – JUST MOVE THE FOLDERS AS THEY ARE TO YOUR FS2004/AIRCRAFT/FSFSCONV FOLDER! |
Jo, das hab´ich woohhl! In mein gaugefolder kommen nur reine Gauges.. und keine "Umverpackungen".
Fehlermeldung gibt´s trotzdem - siehe oben Matthias |
Offensichtlich habe nicht nur ich das Problem.
Hab auch alles wie beschrieben installiert - trotzdem Fehlermeldung. Weiß vielleicht sonst noch wer, was da los ist? Würde nämlich gerne ne ERJ 145 fliegen - oder kennt sonst noch jemand eine tolle ERJ mit gutem Paneel die im FS9 funktioniert? Danke an alle, die sich hier die Mühe machen!! Chrisi |
Hallo!
Habe mir probehalber auch mal dieses Package gesaugt-mit dem gleichen Problem. Auf dieser Seite gibt es auch noch mal das Bill Grabowski-Panel: http://fsim.com.br/project-erj/panel.html Das funktioniert bei mir wunderbar. Gruß Chris :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |