![]() |
outdoor equipment gesucht (für berge raufgehn)
etwas konfus ;) war heute auf einem 2000er (Kosiak). nettes gebiet, keine ahnung in welche kategorie das fällt, wandern mit klettern (aber keine steigeisen benötigt oder so) ?
war mit ein paar freunde und war stark, auch wenn mir alles weh tut, naja selbst schuld wenn man glaubt dass man das mit nikes machen kann :rolleyes: - ist etwas scheisse bei einer starken steigung, gras, schotter und darüber 20cm schnee, hab einige blaue flecken abbekommen. werd mir jetzt meindl schuhe kaufen (http://www.meindl.de/deutsch/modelle/index.asp?k_ID=1) gibts gerade beim kastner & öhler im angebot. dann brauch ich noch gute handschuhe, irgendwer ideen? teilweisegibts stahlseile zum anhalten, sind recht blöd mit lederhandschuhen anzufassen ;) naja auf alle fälle wollt ich fragen mit was ihr so ins feld zieht, was mir eindeutig fehlt ist 1. mal orientierung, deswegen: gibts kompass höhenmess evnt gps dinger die leistbar sind mit denen dieses defizit beglichen werden könnte? jacken und hosen hab ich, snowboardhosen sind recht massiv :) naja und was ich bemerkt habe: wurst schneiden mit einem werbegeschenkmesser ist nicht so toll, was gibt es gescheides? bin von schweizer messern nicht so begeistert - was soll ich mit den kleinen dinger, einen leatherman vielleicht eher? hier einige bilder, scheisse es schaut immer so eben aus :( [01] [01] meine schuhe Panorama 1 panorama 2 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |