![]() |
software füs sharp GX-30
Hi, ich hab das GX-30 und ich bin mit der Software ned soo zufrieden.
Zum Beispiel kann ich Bilder und so nicht per Blutooth versenden. Wozu hab ich das dann? :mad: Die Software auf der CD l´ßt eine Verbindung zwischen PC und Handy nicht zu. Geht nur per Infrarot oder einem Datenkabel. Beides ned dabei und auch teuer für das bissl. Frage deshalb: Gibts da eine Software damit ich per Blutooth zwischen dem GX-30 und meinem PC kommunizieren kann und gibts auch irgendwas fürs Handy selber zum updaten oder so? Hab zwar auch schon gegoogelt aber so richtig finden zu ich nix. pls, thx. :) |
Re: software füs sharp GX-30
,
Zitat:
ich weiß zwar keine antwort :rolleyes: , aber hier könntest du auch eine finden www.handykult.de, www.telefon-treff.de |
also auf handy kult hab ich mal nix gefunden.
auf handy reff hab ich auch mal was ins Forum reingestellt. Danke erstmal. |
übrigens...hast du da nicht eine sd karte dabei??? cardreader?
|
ja ne sd karte is eh dabei, nen Card Reader hab ich auch.
|
ja dann eben...bilder auf karte speichern, karte in den cardreader und fertig....
|
ja das mit den bildern is eh kein problem
sry wenn i mi falsch ausdrückt ha. ich denk ma zum beispiel ich sitz wo mit an haware der hat bluetooth und mein handy auch. per infrarot kann i keine pics verschicken und auch ned per bluetooth sowas versteh ich ned und i find dazu nix. nus als beispiel, im handy treff forum sinds mi grad angegangen wegen der software. Deppn. |
Zitat:
mms? |
kostet ja.
wobei ich trottl hab eh vodafone da kosts ma gar nix *aufdiestirnschlag* naja was solls. ................. thx |
Zitat:
:ja: wobei nix...i glab wir haben 5 mms im monat frei... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |