![]() |
Problem: Dave Garwoods Hawker Hunter
Hallo!
Ich habe die oben genannte Hawker Hunter von Dave Garwood installiert und wollte natürlich direkt einen kleinen Testflug machen (ich bin von diesem Flugzeug wirklich begeistert! :) :eek: ); allerdings habe ich ein "kleines" Problem: Jedes Mal, wenn ich schneller als 260 Knoten fliege, fängt das Höhenruder an zu flattern und die Maschine wird unkontrollierbar. Nur durch ein Ausfahren der Speedbrake kann wieder ein normaler Flugzustand erreicht werden. Nun denke ich mir: Das hängt doch mit dem Force Feedback zusammen? :confused: Ich benutze einen Logitech WingMan Strike Force 3D. Kann mir jemand helfen? Bitte :heul: Ich möchte auch mal im Schnellflug durch die Täler donnern können, ohne im nächstgelegenen Vorgarten zu enden :D ! Viele Grüße, Sascha |
Alternativen:
A) FF aus. B) Diesen Patch runterladen: http://library.avsim.net/download.php?DLID=51251 Ich würde B) nehmen. ;) |
Hallo!
Hab' mich natürlich auch für B) entschieden :D ! Vielen Dank, jetzt macht das Fliegen mit diesem Flugzeug richtig Spaß! :cool: Ist wirklich ein dolles Ding :)! Gruß, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |