![]() |
Ultimate Traffic - Nachtverkehr?
Hallo,
gibt es in UT auch diesen "unrealistischen" Nachtverkehr wie z. B. in MT? Wie real sind die in UT enthaltenen Flugpläne wirklich? Über ein paar Screenshots deutscher Flughäfen mit UT würde ich mich sehr freuen - ich bin am Überlegen, von MT zu UT zu wechseln (FS2002). Grüße aus EDDH Thomas |
AFAIK,sind basieren die Flugpläne von UT auf realen (MRAI?), statt auf zufallsgenerierten,wie bei MT.
|
@ Exploder
Was meinen? ;) Gianni |
Aber recht hat er. :rolleyes: ;) :)
|
:verwirrt:
also manchmal denk ich beim lesen von beiträgen, dass dem einen oder anderen simmer-genossen beim fliegen ein heftiger druckabfall in der kabine widerfahren sein muss :) :) weil anders kann ich mir das nicht erklären. grüße aus loww gianni:D :D :D |
Wie schon gesagt, UT hat die realen Flugpläne der Liniengesellschaften. Das heißt also um 23:30 Uhr (so um den Dreh) geht in Frankfurt die Qantas Maschine raus, in EDDG kommen einige Air Berlin Flieger nachts rein ect.
mfg Sven |
Super,
danke für die Antworten. Sind denn auch alle westlichen Flugzeugtypen enthalten? Und kann man diese, wenn sie nicht enthalten sind, genauso "leicht" einfügen wie bei MT? Gruß Thomas |
naja fast alle Typen, aber das einfügen ist, wenn man es mal verstanden hat, sehr sehr einfach! So hab ich nun auch in Rußland den richtigen Verkehr (TU154, TU134 ect.)
mfg Sven, der UT nicht mehr missen möchte. P.S.: Gerade stehe ich in St. Maarten, was kommt da eingeschwebt? Der Air France A340-300 :D |
Zitat:
Dann kommts hin. :D |
Roger, das erklärt vieles.
:lol: :lol: :lol: :lol: Gianni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |