![]() |
Hallo Freunde,
folgendes Problem. Heute habe ich einen Takeoff-Track von GA 3 Edition 2000 auf EDDH erstellt. Leider startet der Track nur mit einem Flieger vom Gate, generiert aber danach keine Maschine mehr von dieser Stelle aus. D. h. also, z. B. eine 747 oder DC 11 startet inkl. Pushback etc. aber das wars dann auch schon, hab auch schon die Zeit auf eine Minute eingestellt, da wurde dann zwar auch der zweite Flieger erstellt aber dann wars das auch schon wieder. Grüßle Franky |
Und was hast Du als minimale Framerate angegeben?
Möglicherweise ist die Szenerie mit Deinem Rechner langsamer, als das, was Du FSTraffic vorgegeben hast. Dann reicht's gerade mal für einen Flieger - und der Track schaltet dann ab. Gruss Christian |
....oder der FS Traffic ist schlau....
Seit wann kann man in EDDH um 1:10 starten, ich dachte, die haben Nachtflugverbot... :-) nicht zum ernstnehmen.... |
Klar Hummel, Spaß muß sein !!! :-)
Hmmm Chris, ich weis nicht, bisher hatte ich mit meinem PIII 700 MHZ 128 MB keine Probleme mit der Framerate, die Bilder die pro Sekunde angezeigt wurden lagen so zwischen 15 und 16 und meine FS Parameter Einstellung liegt da bei 1 Bild pro Sek. Komischerweise hab ich es gestern nochmal probiert und da ging es dann aufeinmal......ich sags ja "mein FS Traffic spinnt" ;-) Bis dann.... Gruß Franky |
Klar Hummel, Spaß muß sein !!! :-)
Hmmm Chris, ich weis nicht, bisher hatte ich mit meinem PIII 700 MHZ 128 MB keine Probleme mit der Framerate, die Bilder die pro Sekunde angezeigt wurden lagen so zwischen 15 und 16 und meine FS Parameter Einstellung liegt da bei 1 Bild pro Sek. Komischerweise hab ich es gestern nochmal probiert und da ging es dann aufeinmal......ich sags ja "mein FS Traffic spinnt" ;-) Bis dann.... Gruß Franky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |