![]() |
a1 Hotspots bei MC Donalds?
Hallo Leute!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Surfen auf den A1 Hotspots beim MC Donalds! Ist das dort gratis? Was, ausser einer WLan Karte am Notebook brauche ich noch dazu? mfg Coolbininet |
einen account bei A1 ... und gratis ist es auch nicht ...
http://www.a1.net/CDA/navigation/nav...tml-de,00.html |
Min 1EUR / MB???? das ist ja krank!
Da schickt Dir irgendein DAU Mohrhuhn 2168 und man blecht beim Mailabrufen mehr als fürs Essen dort... |
Zitat:
|
Jaja, wir wollen alles und das gratis!
|
... es gibt auch "besseres" als a1, aber auch nicht gratis ;)
|
Zitat:
|
Von umsonst redet ja keiner obwohl es ein netter Service von Mc Donalds wäre, aber 1 Euro pro MB oder mehr je nach Paket?
Da finde ich auch die Werbung von A1 super, Zitat vom oben genannte Link: "...auch große Datenmengen komfortabel übertragen, z.B. umfangreiche Präsentationen, MP3s, Filme ..." Filme downloaden für einen Euro pro Megabyte? :roflmao: L.G. assign |
Abgesehen davon, dass ich diesen kotzigen Frass nicht hinunterzuwürgen pflege, den uns Amistan als kulinarischen Boten gesandt hat, find ich, dass 1€ je MB freche Übervorteilung ist, fast schon Betrug. Wollen die damit wirklich mehr Kunden für ihre Körperbeleidigungen gewinnen, oder schrumpfen die Prokopf-Umsätze?
|
Im Prinzip ist es die selbe Frechheit wie mit GPRS oder UMTS, auch hier sind die MB-Preise ein Witz und somit ein wirtschaftliches Desaster an dem sich bei diesen Preisen wohl nichts ändern wird...
L.G. assign |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |