![]() |
Stockerau Crash
Hallo
Habe ein Problem mit dem FS9. Habe Austria Airport und Austria Prof. 2004 installiert. Da nun bei Stockerau alle Gebäude fehlen habe ich mir die Freeware Scenery von Harald Kraft installiert. Ist super; nur habe ich immer ein Building bzw. Object Crash wenn ich von der Rwy. auf die Taxiway C bzw. umgekehrt befahren will. Denke mal es ist die Taxiway C da in Richtung rwy. ein Schild "Stop C" steht. Bei den anderen Twy A und B ist alles in Ordnung ? Wieß jemand Rat ? |
Hallo Bertold! :)
Das ist "normal". Ich lebe schon seit es den FS2004 gibt mit diesem Schönheitsfehler. Die Szenerie ist für den FS2002 gemacht worden und funktioniert dort auch fehlerfrei. Bei FS2004 gibt's halt dieses "Crash" Problem. Lösung gibt es derzeit keine außer die Crash-Detection abzuschalten, bzw. diesen Punkten fern zu bleiben. Es könnte aber schlimmer sein...;) Schöne Grüße aus LOWW Martin |
Du musst das positiv sehen - mit abgeschalteter crash detection kannst Du auch auf dem Stephansplatz mit dem Helikopter landen... :)
Fritz |
Hallo
Tja, werde ich wol auch meiden müssen bzw. abschalten. Keine Schlechte Idee. Werde mal den Stephansplatz ansteuern. ;) Danke für die Antwort. Habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |