![]() |
Lotus Notes -> Änderung des Ausdrucks
Wie kann ich bei Lotus Notes die "Ausdrucksvorlage" ändern, dh. ich möchte zb. das kein Logo angedruckt wird, oder das nur der Name des Absenders aber die Emailaddy nicht gedruckt wird... usw.
wie geht das? arbeit mit LN v 5 .. brauch ich da den Domino Adminstrator.. auf den hätt ich Zugriff |
"Top 10 Things that Get You Voted Off of the Domino Island"
10. Using two @DbLookups to trap a lookup error: @If(@IsError(@DbLookup(...)); "Error"; @DbLookup(...)) 9. Subscribing to Forbes magazine because of their insight into technology. 8. Thinking Ray Ozzie was the leader of a heavy metal band 7. Picking a fight with Julie Kadashevich concerning agents. 6. Really believing you ARE "Superman" 5. Begin twistying the night away, hoping for some hinky minky, then trying to cross-certify and replicate with a fellow castaway 4. Believing hidden design elements are "security measures" 3. Using NotesView.GetNthDocument() - ANYWHERE 2. Writing 30 lines of LotusScript to do what one @Function does because "LotusScript is better" And the #1 thing that gets you voted off of the Domino Island.... 1. Two Words: File-Print Du brauchst den Domino Designer und willst die Mail-Schablone modifizieren. Am einfachsten ist das, wenn Du einen qualifizierten Notes-Designer das machen laesst. Ich wuesste da wen ;) |
nachdem ich grundsätzlich mal nur notes user bin und zum glück auch nicht mehr weil mich dieses prog eh nur anzipft und unsre admins wohl keine lust dran haben uns zu helfen dacht ich mir halt ich könnts selbst erledigen...
kann aba damit leben wenn ich unsre admins weiter sekieren muss :lol: |
Das klassische Problem. :(
Schlechte Admins -> das Programm ist schlecht :( Ich HASSE sowas! |
tjo...
ich kanns ma als windows/netzwerkadmin ned leisten so zu arbeiten... aba was solls |
Zitat:
*duckundweg* :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |