![]() |
Mickrige Landebahn bei Nacht im Sim02 u. 04
Hallo Freunde,
ich konnte vor kurzen im TV, einige Landungen in der Nacht beobachten. Dabei fiel mir auf, wie lichtstark und breit die Landebahnstreifen waren. Im Sim sowohl bei FS2002 oder FS2004 sieht das aus als hätte jemand mit einem gespitzten Bleistift die erhellte Landebahn gezogen, meine Frage gibt es ein Tool, sodaß die Landebahn in der Nacht realistischer herüberkommt. Schöne Grüße Helmut |
die in diesem thread empfohlenen texturen peppen auch die befeuerung auf http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=146173
einfach mal testen, aber bitte vorher backup !!! machen ... |
Hallo Gerson,
vielen Dank für den Link, nur leider wurde das aus dem Programm genommen, schade! Und zwar das File aeu_mx. Schöne Grüße Helmut |
stimmt nicht. gib nur aeu ein und du wirst fündig werden, hab das file aeu_mx eben probeweise heruntergeladen... ;)
|
Hi Florian,
danke für Deine Info, bin jetzt aber woanders fündig geworden und zwar bei FSSky World, dort gibt es 12 Varianten zur Auswahl. Echt toll und realistisch! Übrigens komm einmal zum Wiener Stammtisch.Ist wieder nächste Woche am Samstag. Schöne Grüße Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |