![]() |
Project Sharm el Sheikh (Ägypten)
Hallo zusammen
Die Seite www.fs-zone.de ist ja schon seit längerer Zeit offline. Dort wurde jedoch einmal an einem Projct Sharm El Sheikh gearbeitet, welche schon ziemlich fertig war. Wollte mal fragen, ob jemand von Euch etwas über diese Seite oder das Projekt weiss? Gruss Patrick |
hi patrick,
ich wollte es so lange ruhig halten wie möglich! Also fangen wir an: Unsere Page wurde vor gut 2 Monaten gehackt,es entschaden riesiege kosten,etc,... Die Seite wurde vom Netz genommen! Wir haben uns aber mit dem Provider schon vor einiger Zeit geeinigt und die Page www.fs-zone.de wird ab dem 1.10.2004 wieder zu erreichen sein.Euch wird vieles neues erwarten,doch lasst euch da bitte überraschen! Ich sage nur soviel das weder Sharm el Sheik noch andere,teils geheime Projekte,aufgegeben wurden,ganz im GEGENTEIL! Weitere Details,Überraschungen,etc werde ich nun hier in deisem Beitrag bekannt geben! Also bis bald! Christoph P.S. Volker melde dich bitte einmal bei mir!:D |
Hallo Christoph
Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. Dann lassen wir uns als überraschen:D War nämlich eine Site die ich sehr gerne besuchte, alleine schon wegen den vielen repaints von tunesischen Airlines;) Danke für die Antwort. Gruss Patrick |
....und da werden noch mehr kommen!:D :D :D :D
|
achh patrick,
könntest du mir bitte einmal für einen bericht bilder von monastir schicken,können auch detailaufnahmen sein(flughafenschild,etc,...)! Sende sie bitte an Ch86@gmx.de Besten Dank Christoph! |
Hallo Christoph
Ich habe aber fast keine Bilder von Monastir, sehr viele aber von Tunis, Djeraba und Tabarka. Monastir bin ich nur einmal angeflogen und da war ich erst neun! Aber wird Teil des neuen LTU-Addons sein. Gruss Patrick |
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob die Seite bei Euch geht, oder ob es evtl. neu eine andere Adresse hat? Evtl. hat die Seite einfach nur Verspätung, dann werde ich mich natürlich noch weiter gedulden, aber da ich bei gewissen Pages Probleme mit dem Aufstarten hatte, wusste ich jetzt nicht, ob es einfach an meinem Internet liegt. Gruss Patrick |
keine Sorge,es dauert noch,neu findest du uns unter www.fs-germany.de,schau mal hier im Forum nach dem Stichwort fs-germany,ich hatte da Infos+Bilder reingestellt!
Ich brauch noch ein paar Tage um den Server nun endgültig mit allen Daten zu füttern! Christoph |
@ Christoph,
ich wolle nur mal fragen ob es neue Infos zum Projekt Sharm el Sheikh gibt (vielleicht neue Screenshots :))? |
ab dem 31.10.2004 mehr aud www.fs-zone.de oder schau doch schon aeinmal in das wiedereröffnete Forum!
http://forum.fs-zone.de Grüße Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |