![]() |
javascript problem mit popup-fenster
bei dieser galerie sollen die bilder wenn man sie anklickt in einem popupfenster aufgehen.
die größe des popupfensters wird je nach bildgröße dynamisch ermittelt. mein problem ist das folgendes: - im ie explorer gehen von 10 fenstern 9 in der richtigen größe auf und eines nicht, das ist dann immer zu klein - mozilla macht die fenster immer vollbild auf - opera siehe ie stimmt dort nur bei 6 von 10 bildern die größe, sonst immer vollbild. irgendwelche tipps? |
Zum Mozilla: Das ist Einstellungssache:
http://www.leyrer.priv.at/wcm/mozpref-scripts.jpg Wenn Der Benutzer da kein Hakerl macht, kann sich Dein JavaScript browsen gehen. ;) |
damit hätte sich das mozilla problem schon mal erledigt ;)
gibts sinnvolle alternativen wie man so eine galerie erstellen kann, die in (fast) allen browser ein einheitliches (und funktionierendes) layout hat? |
Zitat:
gruss, snowman |
hab grad die einstellungen von meinem mozilla kontrolliert. "move & resize windows" ist aktiviert. trotzdem geht das popup nur als vollbild auf.
irgendwelche tipps woran es noch liegen könnte? |
Vielleicht falsches Objekt?
|
ich konnte das problem jetzt ein bischen eingrenzen.
Code:
function picOpen() { irgendeinen tipp was ich das umgehen kann bzw was ich statt dem alert ausführen ohne das der user was merkt. |
keine tipps? :(
|
Zitat:
ich hab noch eine schleife mit einem interval eingebaut, damit das popup nicht auf geht bevor der browser einen gültigen wert bekommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |