![]() |
Kennt jemand ein paar gute HotSeat spiele?
hi alle zusammen,
ich hab mir vor kurzem das spiel "Die Gilde" zugelegt weil ich im internet offentsichtlich einen "falschen" bericht drüber gelesen habe, dort stand nämlich das es HotSeat tauglich ist, tja... leider ist es das nicht, so gern ich den auch bei diesem ziemilch coolen spiel hätte. weis jemand vielleicht noch ein paar spiele die hotseat tauglich sind, abgesehen von Heroes of might and magic das ich einfach schon zu oft gespielt habe und mit der zeit oder besser gesagt zur zeit einfach langweilig geworden ist. Fugger 2 hab ich auch schon gespielt... vielleicht kennt jemand ja ein paar.. danke und lg ghandi |
was ist hot seat:confused:
|
Was ich mich so dunkel erinnere ist Hot Seat Multiplayerfähigkeit an einem PC, sprich die Spieler wechseln sich immer ab (was den Sessel zum glühen bringt ;)).
|
naja
ned direkt HOTSEAT, aber sieh dir mal Mashed, Die Fifa Reihe, ProEvo Soccer, die ganzen NHL Sportspiele generell...
und da gabs vor ewigen zeiten so ein lustiges spiel wo man mit nem Panzer oder jeep gegen einen mitspieler um Flaggen auf ner Insel gekämpft hat (war eins der ersten Win95 Games und war damals noch IM FENSTERMODUS... (das spiel wurde echt in nem Fenster gestartet *sfg*) |
Ja eines kenn ich noch.
bis zu 5 Spieler an einem PC das ist Vermeer 2 Den Review kannst Du auf: http://www.adrenaline-x.at/modules.p...rticle&sid=209 nachlesen. |
civ3+addon(s)
ballerburg worms rennspiele: z.b. trackmania, mashed, cmr |
Auch bei der GP Serie, da fährt man ein Rennen und mitten in der Runde kommt der nächste Spieler dran.
|
woha, super danke für die ganzen hilfreichen beiträge, Vermeer 2 klingt für mich gut.
ich such eher so spiele die zwischen drinnen auch mal zeit lassen, also runden basierende, somit fallen die sport spiele schon mal alle weg, hab ich nicht gesagt am anfang, trotzdem danke! :) so wirtschafts simulationen wie fugger find ich echt super, und mit ein paar bier dazu wird ein schöner spiele abend draus, ab und zu ists einfach gemütlicher zu zweit oder zu mehrere an einem pc zu sitzen und zu gamen, ohne großen aufwand in bezug auf lan party! ;) vielleicht kennt ja noch jemand welche, wär super.. dieses vermeer werd ich mri auf jeden fall genauer ansehen! lg ghandi |
Master of Orion II. Das IIIer ist leider nicht mehr rundenbasiert sonder in realtime-->kein hotseat.
Jak |
achja, blue bytes battle-isle reihe, mein liebling davon ist
incubation - sehr, sehr, sehr genial (glaub, unter win2k läufts nicht, unter w98,me,xp hingegen schon) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |