![]() |
Symantec Norton GoBack 4.0 oder 2004?
Wo ist der Unterschied und welches ist besser und ist das (wo doch schon Symantec/Norton draufsteht) auch zu empfehlen???:confused:
|
Hast XP, dann vergiß die Software. XP hat eine Wiederherstellungsfunktion, die gut funktioniert.
Und für komplett-Backups ist der Ghost (aktuell 9.0) Spitze. Ciao Oliver |
des Ding kann aber angeblich auch schon im DOS-Modus was? Is das right?
|
habe Probls mit Ghost 9.0:( "Installation"(26MB)
Geht Ghost 2003 auch? ist allerdings wesentlich größer (ähem) (108MB) |
Probleme bereinigt - Ghost 9.0 ist drauf. Seh ich das richtig, daß man zwar unter windoof nur ganze drives/Partitions backuppen kann aber z.B. keine einzelnen Verzeichnisse?
Und wenns wirklich auf der Bootpartition kracht und ich nicht mehr ins win komme brauch ich eine SymanteceigenebootCD, die ich nur mit Ghost nicht erstellen kann?!?:confused: :( Diese Norton Ghost CD muß ich irgendwie verlegt haben:o :rolleyes: |
Ich habe mich mit Ghost 9 noch nicht im Detail beschäftigt, aber er kann auch inkremetelle Backups, d. h. einmal die ganze Partition sichern und dann nur die Änderungen.
Bzgl. Wiederanlauf ist eine Boot-CD schon notwendig, mußt halt die Original CD wieder finden, wenn Du das Programm komplett nutzen willst (das ist halt der Nachteil der 0 EUR Online-Versionen :) ) Ciao Oliver |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |