![]() |
Hallo Proflight Fans!
Habe mir seit einiger Zeit und vielem umher emailen das neue Proflight 2000 zugelegt. Bin soweit ganz zufrieden damit. Außer, daß man Frequenzen nicht mehr selber ändern kann und z.B. auf kleineren Flugplätzen immer dieselbe Freq. hat und nicht mit jemanden direkt sprechen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich Frequenzen ändern kann? Außerdem suche ich für Cessna oder Kingair neue Funkgruppen, wo man endlich mit Standbyfreq. arbeiten kann. Wenn mir jemand also einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar. Ich wohne übrigens in der Nähe von EDAC/EDAJ. Für manche Flüge starte ich in Leipzig. German Airpots Scenery ist da ganz dufte. Nur anhand Proflight kann ich nicht von der neuen 26/08 starten und muß immer auf die 28/10 ausweichen... Vielleicht hat auch hier jemand eine IDEE??? So nun Schluß für heute und vielen Dank für die vielen Antworten im Vorraus. Benjamin wünscht happy landings |
Sorry, aber jetzt haben wir in einem Fenster, viermal den selben Ordner!
Scrollrad kaputt? Oder keine Zeit? Was das Thema Start in Leipzig angeht, so habe ich das selbe Problem gehabt und das wurde im Ordner "So fliegt man richtig! - Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS" AKTUELL diskutiert, also schau Dich ein wenig um! Die Zeit muß man sich schon nehmen! |
Hi Benjamin
Nach der Aussage von Alladin sind die bei PF2000 dabei ein tool zu entwerfen, welches das ändern der daten möglichmacht. Jetzt kann man es noch nicht. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |