![]() |
eckige Seen
Hallo,
ich habe die Suchfunktion bemüht doch leider nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir MyWorld2004 zugelegt und musste jetzt leider feststellen das einige der Seen (besonders im Süden Deutschlands/Schweiz/Austria) eckig sind. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit , aber irgendwie stört es mich beim Bodensee schon sehr wenn man Friedrichshafen anfliegen will... Habt ihr ne Idee oder vielleicht Ahnung wo man dafür vielleicht Support Dateien findet? Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
auch ich habe bekanntes Programm installiert, kann aber Deine Aussage über eckige Seendarstellung leider bzw. gott sei dank, nicht bestätigen. Bist Du sicher, daß Dir da My World drunter gepfuscht hat....?????? Beste Grüße Sieig |
Glaube schon. wüßte nicht woran es sonst ligen könnte. Vorher war es irgendwie nicht..
wollte mal n bild anhängen klappt aber irgendwie nicht...:( |
Das kann z.B an der Switzerland Prof. liegen falls Du die hast. Diese deaktiviert Gewässer im Umfeld der Switzerland Prof. Damit gehen gewässerinformationen auch außerhalb der Switzerland Prof verloren. Übrig bleiben eckige Gewässerkacheln.
Das war nur ein Beispiel es kann auch von wo anders kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |