![]() |
würd mir gern einen neuen scanner zulegen.
wichtig ist dabei, dass er schnell ist, welcher scanner im bereich von 2000ATS ist schnell und hat trotzdem gute qualität? |
der canon 630u ist ganz gut. hat usb und ganz brauchbare qualität. kostet 1899ats.
spunz |
Der Canon 630 ist wirklich ein Super Gerät,
gibts mit USB und Parallel, benötigt wenig Stellfläche |
Aber die Quallität der Scans überzeugt mich nicht wirklich. Da ist mir mein Epson schon lieber, zumal der auch noch schneller ist.
|
Epson? welcher typ?
|
ist ein epson perfection 610. kostet rund 2k
600dpi auslösung. bin zufrieden damit. ------------------ Es gibt viel zu tun! Lasst uns schnell abhauen! |
Schau dir mal den Agfa SnapScan Touch USB genauer an! Der ist zwar "etwas" größer als der Canon schlägt ihn in Sachen Qualität aber um Längen. Preislich auch so um die 2000.- Ausserdem sieht er wirklich gut aus (wers braucht)!
Achja, er hat noch 4 Bedienknöpfe drauf, um direkt zu scannen,kopieren...auf jeden fall recht nützlich! mfg the Bruschni |
Ja, nimm einen Scanner von Agfa, Umax oder Epson. Die sind sehr gut.
|
in der von dir angesprochen preisklasse so um die 2ooo.-- sind die qualitätsunterschiede maginal für den heimgebrach. Da zählt mehr der treibersupport und die repfreundlichkeit, somit ist epson meiner meinung nach die no 1. mfg. LF
|
Hallo who!
Canon und Agfa sind zwar nich schlecht, aber Epson ueberragen bei der Qualitaet. Mein Epson Favorit, der Epson Perfektion 1200U, ist zwar etwas teurer als 2k OeS, aber es gibt ja noch andere Modelle... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |