![]() |
Empfehlung Bussinessjet
Moin!
Welchen Bussinnesjet (Pay- oder Freeware) könnt ihr für den FS9 empfehlen? Ein solcher fehlt mir noch im Hangar :rolleyes: HYH! edit: wer Schreiben kann, ist klar im Vorteil ;) |
Hallo!
Ich kann dir von Eaglesoft die Cessna Citation X und die Citation II nur ans Herz legen :) ! Viele Grüße, Sascha |
Ja, Eaglesoft ist wirklich super, und sind auch ein wirklich kompetentes Entwicklerteam.
Kleines Detail am Rande: Es ist auch ein Pfarrer im Entwicklerteam, er hat unter anderem die Gauges für die Citation programmiert. So sicher fliegt man garantiert in keinem anderen FS2004-Flugzeug;) Grüße, Harri |
Hi!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Citation X von Eaglesoft ist der Hammer! Uneingeschränkte Empfehlung! Viele Grüße von |
Ich kann die Citation X durchaus empfehlen (allerdings empfehle ich dazu wenigstens das GNS530 von Reality XP), zur Citation II dagegen kann ich nicht unbedingt zuraten (siehe mein Review in der Flightxpress 9/04).
|
Hi!
Danke Euch - das war ja eher einhellig :) . Ich habe eben einige Platzrunden in München hinter mir, und muß sagen, dass der Flieger wirklich gefällt. Lediglich die etwas schlechte Lesbarkeit der Gauges - besonders im VC - und der oft fehlende Hilfstext bei den Gauges, stören ein klein wenig. Nachdem meine Frau nun erstmal ihr Recht verlangt (Ikea), werde ich heute Mittag mal mit Manual versuchen von München nach Malta zu kommen. Danke Euch! |
|
Ganz witzig is doch auch der Bombardier Learjet 45 :) *Duck*
Sonst finde ich die Cit X sehr schön und für die etwas größeren die CRJ-700 ... |
Zitat:
Ob die Dame hinter mir noch Wein trank ? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |