![]() |
XP keycode ändern
Help!
Mein "fast" Schwiegersohn hat sich einen PC mit XP-Prof."Kopie" andrehen lassen , und wollte diese updaten!! Pustekuchen!! Jetzt habe ich mir vom Internet eine "Original XP-Pro-Version" mit Key ersteigert, will aber nicht nochmal den PC formatieren und XP neu installieren. Wie kann ich den "Original-Key in das "alte" System einbringen damit ich IHm SP1+SP2 und alle Updates installieren kann?? Wer kann mir helfen?? Danke für eure Hilfe im voraus. mfg, schatti |
|
najo ... so leicht gehts leider zumeist doch nicht - da eine "normale" win xp professional serial unter umständen mit einer corporate version nicht geht.
das problem hatte ich bei nem kollegen nämlich auch grad. da nützen die besten key-changer nix. :rolleyes: aber dazu gabs doch eh schon mal einen thread ... |
|
ms anrufen - wartezeit ist unerheblich und ein bisserl die wahrheit umbiegen. helfen normalerweise kompetent.............
|
Zitat:
würd ich auch so sehen, weil XP von sich aus weiss, welche edition es ist und die verwendung einer seriennummer einer anderen edition nicht zulässt. die aus dem internet "kopierte" ist ziemlich sicher die corporate-edition, die gekaufte wahrscheinlich eine OEM, aber sicher keine corporate. deswegen bleibt nur noch eine neuinstallation. |
Hallo Schatti!
Ich kann Dir ein Tool zumailen, damit kannst Du den bestehenden Prductkey in einen neuen umschreiben. Ganz easy. Grüße Kefi |
Zitat:
Bitte per Mail an: wolsei@gmx.at |
wäre ganz super
Hallo Kefi, thats wonderful!!
bitte maile mir das Tool. Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil;-))) Tausend Dank im voraus.:lol: |
da es sich IMHO nicht um ein illegales tool handelt, hier der link dazu:
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |