![]() |
PSS A330/340 bei Nacht
tachchen auch,
ist das normal bein den Bussen, wenn man die nachts fliegt und kein fenster erluchtet ist bzw, auch kein Seitenleitwerk angestrahlt wird? |
Nein, also es leuchtet schon:
http://www.traxun.de/pix/screens/virgin1.jpg Wie das bei den Fenstern ist weiss ich nicht, aber die Logo-Beleuchtung kannst Du am Overhead-Panel an und ausschalten. |
Okay danke, aber dei Fenster bleiben Dunkel, das ist schade. Ich finde die erluchteten Fenster bei Nacht erzeugen ein schöne Atmo´sphäre.
|
Zitat:
ich weiß jetzt nicht genau ob das damit zusammen hängt, aber hast du die panelbeleuchtung mal probiert? vielleicht ist es damit gekoppelt (shift + L) |
ja alles gedrückt und geswichet, vermutlich sind die Birnen durchgebrannt....
|
ich weiß jetzt auch nicht ob das damit zusammenhängt, aber hast du in den FS optionen die anzahl der lichter voll aufgedreht? oder irgendwie flugezeugtexturen runtergedreht oder so?
|
Ich glaube nicht das die lICHTEREINSTELLUNG WAS DAMIT ZU TUN HAT; ANSONSTEN IST EIGENTLICH ALLESS SO WIE ES SEIN SOLL.
|
Hallo Thorsten,
guck mal nach ob die Innenraumbeleuchtung an geht wenn die Landelichter an sind und das Fahrwerk ausgefahren ist. Viele Grüße Hinrich |
????????
die fenster sind doch beleuchtet .... außerdem kann man die nicht ein oder ausschalten, da es sich um nighttexturen handelt. wer also hellere fenster haben will, der muß die texturen bearbeiten... gute nacht klaus |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |