![]() |
unmountavle_boot_volume
Hallo Leute habe mir ein PC Spiel installiert und dann hat sich das Spiel aufgehängt! Hab mir nix gedacht (es ist zwar kein Neustart mehr gegangen aber das ist ja fast normal) dann habe ich ihn komplett ausgeschaltet und beim neustarten ist dann diese schwere Ausnahmefehler gekommen jetzt habe ich schon ales versucht aber es hat nix gebracht!! Werde es jetzt dann mit der winxp cd versuchen um die Innst zu reparieren, hoffentlich bringt das was!!
Was denkt ihr den drüber bzw warum kann den sowas passieren bzw was soll ich machen wenn das nix bringt??? grüße Michi |
unmountable_boot_volume
so sollte der Fehler heißen
|
ich persönlich glaube nicht, dass die cd was machen wird.
|
es is auch ned die cd, ich hab das jetzt auch. vorher hatte ich da überhaupt nicht, dann hab ich ihn neu aufgesetzt und hab es jetzt hin und wieder.
manchmal wenn er was macht unter vollast wenn ich ihn belaste kommts einmal dann wieder ned, daran liegts ned usw...... ich denk das hat was mit der installationsreihenfolge mit directx und so zu tun, meiner meinung nach. (ohne gewähr) |
[/quote] ich denk das hat was mit der installationsreihenfolge mit directx und so zu tun, meiner meinung nach. (ohne gewähr)
kommt immer darauf an, was du installierst. bei diversen video u audio codecs stimmt das wieder. |
ja das war bei mir auch so in ungefähr.
|
mit der Wiederherstellungskonsole müsste das prob. behebbar sein.
|
ein chkdsk sollte das prob beheben.
|
chkdsk wird ohne boot eine Phantasie bleiben...
|
Zitat:
falls der boot sektor deffekt ist, dann kanst die platte nur mehr als daten LW verwenden. hatt ich auch schon mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |