![]() |
VERBATIM DVD-R 4x -- Spindel oder Einzeln???!!!
hi
ich brenne mit meinem nec1300a fw 1.0b bis jetzt hab ich nur verbatim dlp dvd-r 4x benutzt, noch keinen einzigen "verbrannt". brenne hauptsächlich daten, und ab und zu einen film habe immer die verbatim einzeln gekauft, in so 10er boxen mit jewel case, jetzt hab ich mir beim sat..urn mal die spindel gekauft, 25 stk um 34,90€ !!! jetzt hab ich im internet die gleichen spindel mit der gleichen bezeichnung um 15,93€ gesehen (dvdrohlinge24) ist da ein unterschied von der qualität/verarbeitung her zwischen den beiden spindeln, kann man das sagen weil der preisunterschied ist gewaltig!!! bei dvdrohlinge würde zum gleichen preis ich 50 stk dvd-r's statt nur 25 (saturn) bekommen!!! wer hilft mir!? DANKE |
ich muss ehlich sagen,
das ich weder bei cds noch bei dvds einen unterschied zw. spindel oder jewel case merke, ich kaufe seit ca 1 1/2 jahren nur noch spindeln, und rechne mal aus, du bekommst die doppelte menge um denselben preis, also wenn du jeden 2ten rohling verbrennst, zahlst du noch immer nicht drauf (naja versandkosten halt :D ) |
Bei Verbatim Spindeln musst du nur darauf aufpassen dass DLP drauf steht dann ist die gute Ware drinnen.Bei NoName Spindeln ist es eine reine Glückssache was drinnen ist ich habe z.B. für 2 Kollegen je eine 100er Spindel NoName bei Amazon besorgt .... in der ersten 100er Spindel waren MCC002 drinnen also echte Spitzen-Rohlinge in der zweiten waren Rohlinge drinnen die das Proggi DVD-Identifier nicht mal kannte :heul: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |