![]() |
copy controlled audio cds rippen?
hi!
hat das schon jemand geschafft?ich hab hier nämlich fast den kompletten back katalog von megadeth remastered rumliegen und hab keinen cd wechsler oder bin zu faul ständig cd zu wechseln......kann mir jemand sagen wie ich die als mp3 auf die platte bekomm ohne gleich nen harddisc recorder zu verwenden? ^^ thx cya |
Hallo newbie,
versuch mal den Audiograbber, siehe: http://www.audiograbber.de/ Soll, angeblich, auch kopiergeschützte CDs auslesen können; ich hab noch keine solche versucht, sonst fuzt das Progi aber sehr gut. |
mit dem entsprechenden cd-lw geht es immer -> siehe google, aber ...
siehe auch hier Zitat:
|
@rev.antun:
Tschuldigung, hab drauf vergessen, besser gesagt, ich bin davon ausgegangen, daß newbie sich gekaufte CDs auf den PC spielen will. |
Zitat:
;) |
Audio-CD-Kopierschutz, was ist das?
Ich hab eine Plextor ;) |
also ich hab NUR original cds ..... es is nicht so dass ich sie im netz verbreiten will....ich möchte lediglich nur meine sammlung auf der platte haben um nicht ständig cd wechseln zu müssen (was ja ned verboten is)
ich werd jetzt mal den audiograbber versuchen hoffentlich packts der :) |
hach leute ^^ ich hab die audio cd einfach mal ins dvd laufwerk geschoben und siehe da sogar itunes erkennt die cd ^^ also ich möchte mich für eure tolle hilfe und die bemühungen bedanken!!!
bye newbie |
und btw
was z. b. wenn wer ein Auto MP3 Radio hat!
ist doch saublöd die eigene teure original CD Sammlung im Auto zu lassen, wenns ne selbstgebrannte MP3 CD auch tut.. vor allem ist dann wieder Platz im Handschuhfach... *g* (für VIEL wichtigere Dinge wie z.b. -----) |
das funzt auch nicht ....itunes stürzt immer ab bevor er mit einem song fertig ist und ewig lang braucht es auch obwohls ein16x/48x is :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |