![]() |
Beste Online - Wohnungsbörse
Bis jetzt hab ich mich auf immobilien.net umgesehen, dann ich auf der Suche nach einer Wohnung in Wien bin, aber irgendwie sind mir die meisten Angebote suspekt.
Das Online Portal vom Bazar fällt mir auch noch ein, aber es muss doch eine gute nur-Wohnungsbörse geben. |
Samstags-Kurier?
allerdings nur offline;) |
Zitat:
blah, von kurier.at kommst aufs online-immo-portal :D derstandard hat wieder andere angebote, usw... bei immobilien.net hab ich einige inserate nachgefragt, 2 waren seriös... beste antwort: wir verkaufen ambiente :rolleyes: :confused: :eek: ...irgendwo in hintertupfing :D |
Zitat:
Als regelmäßiger derstandard.at Leser hätt ich aber auch schon früher auf deren Angebote kommen können. :rolleyes: |
Zitat:
|
Hier kannst komfortabel suchen, wenn Du Dich registrierst (kann auch anonym sein), kannst Deine eigenen Suchkriterien speichern und die Wohnungssuche komfortabel verwalten:
http://www.sreal.at/dbabfrage.asp Ciao Oliver |
|
Danke für die Tips, werd mich mal durchforsten. :)
|
was suchst eigentlich und wann?
|
Hi,
meine Erfahrung (vor 2 Monaten Wohnung in Wien gesucht) ist das die Anzeigen in den Zeitungen über Makler gehen (80%). Ich kann auch ÖH empfehlen(Österreichische Hochschülerschaft oder so) wenns für wien sein soll. Die haben ganz gute Privat-Angebote. Aber nicht viele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |