![]() |
Sygate Personal Firewall inkompatibel
da will ein AON-Mitarbeiter einem Kunden von mir einreden, daß die Sygate Personal Firewall Pro 5.0 mit AONspeed USB-Modemvariante nicht kompatibel ist!?!?
Kanns das gibt? Schon wer Erfahrung gemacht? |
möglich aber unwahrscheinlich ...
ich könnt mir höchstens vorstellen, dass das usb-modem nicht als netzwerkinterface erkannt wird ... allerdings: ich kenn mich mit den usb-dingern nicht aus - und will es auch nicht ;) ... |
hab mal USBmodem gehabt, hat aber ganz gut gefunzt. Aber das waren noch Telekom Auweia Zeiten;) :D
|
Ziemlich sicher Schwachsinn!
Hab Sygate Personal Firewall Pro 5.5 mit einem AON Speed Adsl-USB Modem auf einem Rechner im Einsatz, funktioniert einwandfrei, wo sollte da ein Problem sein??? |
war ja auch meine Meinung. Aber was solls?
Aber vielleicht liegst ja auch an der Kombination HoferPC, USBmodem, DAU, AONmitarbeiter...;) :rolleyes: |
Zitat:
|
hab auch die sygate firewall aber das ethernet modem von AON.
läuft auch problemlos. von aon und service mal gar nicht zu sprechen. die haben einfach nur 0 Ahnung. |
verwende schon seit langem sygate u hatte weder bei modem noch jetzt bei adsl irgendwelche probs.
|
Ich hab erst kürzlich ein Problem mit AON + Sygate gehabt.
Hat einfach nicht funktioniert. Ist aber vorher schon mal gelaufen - hab nicht weiter nachgeforscht, aber vorher wars ne 5.0 und die 5.5 engl +win2000 funktionierte dann nicht mehr. |
hi,
bei dir liegt es am alten bs. w2k was soll das?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |