![]() |
CD-Rohlinge: welche und wo kaufen?
laut geizhals.at werden diverse produkte um unterschiedliche preise gehandelt. die billigsten um 18 cent bis weit über 60 cent, jeweils pro stück (50er oder 100er spindel).
gibt es welche, die man keinesfalls kaufen sollte? und wenn ihr zusätzliche tipps hättet, wo ich sonst noch günstig rohlinge bekomme, wäre ich auch nicht böse darüber! :D thanks! |
Schließe mich der Frage an...
Da ich sonst immer bei Amazon gekauft habe :rolleyes: |
Rohlinge sind in rauhen Mengen sehr günstig bei www.Dretschler.at und wie die Rohlinge so sind kannst du aus seiner HP nachlesen unter Bewertungen.
Ich persönlich bin und bleibe ein Fan von Verbatim-DLP seien es nun CD- oder DVD-Rohlinge. ;) |
|
Probiers mal mit:
http://www.cdrohlinge24.com/ Da hab ich schon ein paar mal bestellt und hat alles gut geklappt. Und die Preise sind wirklich toll. Hatte auch noch keine Probleme mit den Rohlingen. |
dretschler.at ..
die billigsten cd-rohlinge.. funken ohne probleme.. |
die versandkosten treiben halt die preise bei bestellungen in haushaltsmengen ziemlich in die höhe :( ...
|
ich hab erst Montag 10 100er Packerl + 50 dvds + no paar andere cd-rohlinge kauft.. Versandkosten 9€ !
dretschler.at .. hab einfach an die studienkollegen geschrieben wer was braucht und geht schon :D |
ich hab jetzt 2 mal bei www.dvd-medien.com bestellt,
ist glaub ich nochmal 10% billiger als die hier genannten, versandkosten sind dieselben bis 30kg 9euro, frage auch immer freunde und bekannte und minimiere so die versandkosten |
die cds sind teurer als bei dretschler
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |