![]() |
Tiller
Hallo Hallo
hat jemand eine Adresse oder Quelle für einen Tiller Boeing Type und evtl. einen orginalen Gear Lever Danke Michael |
Hallo
Schau mal bei www.oncealoft.com, da findest du was du suchst. Sehr schnelle lieferung und akzeptable preise, die du allerdings erfragen musst. Ich habe da auch schon "eingekauft"und bin sehr zufrieden ! Gruesse,Daniel |
link geht ned, tippfehler?
|
Also bei mir geht er
|
Zitat:
einfach www.oncealoft.com - ohne Komma am Ende! Gruß Jörg |
Hallo
Stimmt, das war der tippfehler, ist mir gar nicht aufgefallen :-) |
Hallo Daniel,
I widerspreche dir ganz ungern aber das " grosse" Ar******ch das diese Seite betreibt hat mir vor paar Monate als Antwort zu einer Erkundigung folgendes geschrieben: Ich übersetzte: "Da wir in einem Kriegs zustand sind und ich ein echter PATRIOT bin, werde ich in der Zukunft keine Geschäfte mache mit jemanden der aus dem "feigen" Land Frankreich stammt" So ungefähr! Sei bitte lieb und mach keine Werbung für faschistoïde freaks. Sonst hat er effektiv tolle Sachen, aber ich spiele nicht mit solche Typen. Liebe Grüsse Roger |
Hallo
Das wusste ich nicht. Ich habe nie derartige aeusserungen von ihm gehoert und bis jetzt gute erfahrungen gemacht, das stellt natuerlich die sache in ein anderes licht. Haette ich das gewusst haette ich natuerlich den link hier nicht gepostet. Nun steht der link leider schon. Darum sollte jeder fuer sich entscheiden, ob es fuer ein bisschen flugzeugschrott das wert ist, mit dem herren geschaefte zu machen. Danke Roger fuer den hinweis ! Gruesse,Daniel |
Danke !
Frage : hat noch jemand eine andere Quelle ?? Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |