![]() |
IGFLY TU-154 Sound und Repaint Fragen
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir die IGFLY TU-154 zu kaufen. Der Test in der Flight Express war ja schon ganz gut. Kann mir jemand sagen wie der Sound der TU-154 rüber kommt? Hier in Hannover landen am Wochenende immer massenhaft TU-154 und der Sound ist einfach klasse. Welche Repaints gibt es denn bei IGFLY inzwischen? Ich habe mich dort zwar angemeldet, aber es scheint so, als ob man die Liveries erst zu sehen bekommt, wenn man die TU-154 bereits gekauft hat. Gruß an alle, Jörg:) |
Tu-154M Official Liveries
Aeroflot 1990 Aeroflot 2001 Aeroflot DON Aeroflot NC BAC Balkan Holidays CSA 1980 CSA 1990 Dalavia Dalavia NC Pannon Airlines Pulkovo Siberia 01 Siberia 02 Siberia 03 Siberia NC VIA Yakutia KolAvia UTAir Yamal momentan sind 10 neue in Arbeit. Sollen bald erhältlich sein. Gruß Julio:lol: |
10 Liveries sollen in Kürze dazukommen. LOT, Tajikistan, Vladavia, Cubana, UralAirlines, KrasAir, Belavia, KishAir, Hemus, Malev.
Den Sound finde ich sehr gut. |
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Da sind einige dabei die auch in Hannover landen. Ich werde mir die TU-154 jetzt wohl zulegen. Gruß an alle, Jörg:) |
Hi Gert
Super NEWS by IGFLY. Morgen ist soweit: We planned release patch 16.09.2004 with fuel planner and loadmanager. Gruß Julio:bier: |
:laola:
Ein Traum! |
Repainst heute abend. Patch morgen:
The patch is almost ready. We have a minor issue with saving flight. We'll hopefully resolve until tomorrow. So if nothing will go wrong, the update will be available tomorrow. The update version would be 2.0. Following issues has been fixed in this update: 1. Added fuel/load manager 2. Altimiter pressure buttons fixed. Right button step is now 0.1 inch, left button 0.01 inch. 3. Fixed NAV radio sound alert switch 4. Saving flight is no longer affected by aggressive addons like FSUIPC 3.30 BTW, New liveries will be available later today. Gruß Julio |
Cubana, LOT und Tajikistan erhältlich.
Gruß Julio |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |