![]() |
PMDG und NAv1 und Glideslope...
Hallo liebe Simmer !
Habe ein Problem mit der PMDG... Im Landeanflug schwenke ich auf das ILS ein....das klappt...Im Nav1 ist auch die Frequenz des ILS eingestellt.... allerdings großes Problem : der Glideslope wird total schlecht gehalten und am Ende verfehlt beim Autoland....das Ding kann einfach den Glideslope nicht gut halten... Hattet Ihr das Problem schon mal? legt das wieder an dem Avionic Schalter?? Lieben Gruß, Alex |
hallo
hast du die frequenz auf NAV1 und 2 gesetzt? bis du langsam genug? Klappen gesetzt? der Julius |
Hallo Alex!
Tja mit dem Problem bist du nicht alleine! Ich ärgere mich auch jedesmal darüber. Bei mir läuft alles immer fabelhaft bis eben auf den Anflug, das Flugzeug ist immer viel zu hoch und zu schnell trotz gesetzter Klappen. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen! |
Hallo
Kann Dir wohl auch nicht helfen, kann Dir aber sagen, das die PMDG bei mir das ILS Profil so perfekt abfliegt wie kein anderes Flugzeug. |
ILS...
Hallo Guys!
Ich habe die Lösung gefunden, es ist der Avionoc Schalter, diesen müsst Ihr auf eine taste legen und ihn mit vor dem Start drücken.... dann ist alles perfekt, ein kleiner bekannter FS-BUG.... Lieben Gruß, Alex |
Das müsste auch anders gehen. Stelle Dich mal auf einen Airport Deiner Wahl mit einer Cessna oder so; Propeller läuft. Dann stelle den Propeller aus, die Batterie und auch den Avionik-Hauptschalter (denn die PMDG unterstützt diese Funktion nicht). Lade dann die PMDG als Cold & Dark Cockpit und Du solltest um die Tastenbelegung für die Avioniks herumkommen...
Hoffe, das hilft, viele Grüße Jens |
Eben, man sollte einen Payware Flieger IMMER mit dem Standart Flug + Standart Cessna starten.
|
Nav1...
Ist aber leichter mit dem Schalter, und wenn Du den Schalter konfiguriert hast, wirst Du auch im Cessna Cockpit sehen, daß der Schalter sich damit auslösen lässt.....
Lieben Gruß, Alex |
Wenn der Avionik-Schalter noch aus gewesen ist, verteh ich nicht, wie das Flugzeug überhaupt aufs ILS einschwenken konnte :confused:. Ich vermute eher, dass du den 2. Autopiloten nicht zugeschalten hast. Mit einem Autopiloten allein macht das Flugzeug nämlich kein Autoland. Dazu müssen immer sowohl die NAV1- als auch NAV2-Frequenz auf das ILS gerastet sein und beide Autopiloten müssen sich im CMD-Mode befinden.
|
also bei mir läuft die PMDG wirklich super, selten so wenig Probleme mit einem Flieger gehabt, muss auch keinen Defaultflieger oder ähnliches zuvor laden. Starte allerdings immer im Cold and Dark und gehe nach Ceckliste vor.
Vielleicht verhält sich ja alles anders, wenn man den Flieger mit laufenden Motoren lädt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |