![]() |
der sim in der zeitung....
Hallo
Auch wenn es wieder so aussieht wie "aetsch, ich bin in der zeitung", anbei ein bild vom artikel von letztem freitag in der ueberregionalen zeitung "Dagblad De Limburger" Hab leider keinen scanner, deswegen ist das ganze nur fotografiert.Das bild stammt auch aus meinem archiv, aber besser als nix :-)Der reporter meinte, der jetzige stand des neuen sims waere nicht spektakulaer genug fuers foto.... Gruesse,Daniel |
Na gut, pack ich das bild eben noch dran....;-)
|
so, nochmal
|
hey daniel, super!!!!!!
Das motiviert doch nochmal ein stück weiter wenn man sogar etwas feedback bekommt, versuch dir so presseconnections zu behalten, dann kannst sicher ganz gut was verdienen wenn du "seminare" oder ähnliches im fertigen sim oder im simbau an sich anbietest. Greez und HUT AB Phil |
Hallo
Also von seminaren und aehnlichem bin ich noch weit entfernt :-)Abgesehen davon wuerde das sicher die breite masse an die sich die medien richtet nicht die bohne interessieren. Trotzdem ist es schoen, mal was ueber den eigenen sim in der zeitung zu sehen, gerade weil die meisten davon keine ahnung haben, 98 % der leute die mich auf den artikel angesprochen haben, den zeitungsreporter eingeschlossen, konnten sich unter einem flugsimulatorprogramm nicht das geringste vorstellen, bzw. wissen nicht, das es soewtas gibt. Das sollte uns doch zu denken geben.....:eek: Gruesse,Daniel |
Hi Daniel
Cool sag ich dir, mach weiter so. Vieleicht bist du ja auch bald in der Weltpresse. Gruß Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |