![]() |
Externer Powerpoint_Viewer gesucht
Ich habe einige Präsentationen mit PowerPoint 2002 erstellt, leider besitzt der Abspielcomputer eine ältere Version, sodass einige Animationen, die aber für das Verständis schon wichtig wären, nicht angezeigt werden. Der zum Download angebotene externe Viewer(97) von MS ist leider derselbe Mist und völlig veraltet. Am Abspielcomputer darf auch nichts verändert werden, sodass ein eigenmächtiges Update nicht möglich ist.
Kann doch nicht sein, dass es da keinen adäquaten Player gibt, kennt wer einen Link oder eine Lösung für mein Problem? |
|
Nimm halt einen aktuellen Viewer:
http://office.microsoft.com/de-de/of...798701031.aspx Zeigt Powerpoints ab Verion 97 an. Ciao Oliver |
Danke, bei meine PPVersion hat unter der "Pack &Go" Option nur den Verweis zu dem 97Viewer ermöglicht.
Wenn dieser Viewer jetzt auch noch das Ausführen von Makros und Programmen oder das Öffnen von verknüpften oder eingebetteten Objekten erlaubte, wäre ich wunschlos glücklich. Danke jedenfalls würden Link! |
normalerweise kann pp die präsentationen für ältere versionen speichern (zb als pp für version 97).
|
"normalerweise kann pp die präsentationen für ältere versionen speichern (zb als pp für version 97)"
Ja eh, nur ist das nicht ganz der Sinn von Fortschritt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |