![]() |
Hallo Flusi-Fans!
Wer von Euch hat Erfahrung mit "Legendary Aircraft"??? Auf der Packung steht, dass man damit ca. 200 (???) Flugzeugtypen fliegen kann. Immerhin soll laut Packung der Dreidecker vom "Roten Baron", der Tarnkappenbomber oder z.B. ein Wasserflugzeug zu fliegen sein. Mich interessiert zum einen die Handhabung der Software, die Qualität der Maschinen, ihr Flugverhalten und eventuelle Probleme mit dem FS2000. Irgendwo schrieb jemand, dass man in diesen Maschinen kein GPS hat, nur mit einigem Aufwand (zumindest, wenn man kein PC-Freak ist)zu installieren. Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte. Always three greens, Schulle |
Hallo Leute,
ich habe verstanden! Wenn man nach einem Produkt fragt, und nur wenige lesen überhaupt, was man geschrieben hat, und niemand antwortet gar, dann kann das nur einen Grund haben: Das Teil taugt nichts oder ist nicht bekannt! Folglich werde ich es erst einmal von meiner Wunschliste streichen. Gibt wahrscheinlich erheblich bessere Add-ons, oder? Trotzdem vielen Dank für das Interesse. Bis zur nächsten Frage viele Grüße an alle Flusi-Piloten von Schulle |
Hallo Schulle,
manchmal liegt es auch daran, das es bereits ein Review in einer Ausgabe von FXP gab, wie in diesem Fall in der Ausgabe 4/Aug./Sep. 2000 und von Guido stammt ;) Außerdem lief heute das Forum wegen Aufrüstung der Hardware einige Zeit nicht :eek: cu Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 30. Dezember 2000 editiert.] |
Hallo Herbert,
vielen Dank!!! Endlich ein Lichtblick. Habe mich schon gewundert wegen der FXP-Seite heute, aber jetzt ist ja alles klar. Was den Bericht im FSP 4.8.2000 angeht, so ist das durchaus sehr interessant, aber: komme ich da noch irgendwie dran? Bin doch noch ganz neu in diesem Forum, und die Zeitschrift kannte ich vorher auch noch nicht. Meine Anmeldung heute Nachmittag wegen des Abos klappte natürlich nicht (wir wissen jetzt, warum). Kannst Du mir hierzu noch einmal einen Tip geben? Thanks! Schulle |
Hallo Schulle,
ich habe das Programm nicht und möchte deswegen auch keine Aussage machen, denn es wäre ja nur meine subjektive Meinung und deshalb der Hinweis auf das Review,sorry. cu Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |