![]() |
GP von Italien
Was für ein Frechheit!
Warum wird Alonso der halb im Kiesbett steckt aber noch einen laufenden Motor hat von diesen besschränkten italienischen Stewarts nicht angeschoben? Bei Schumacher gings ja dazumals auch. Ich hoffe diese parteiischen ********** werden sofort für Lebzeiten aus dem GP-Zirkus verbannt. Das ist echt ein Skandal! :motz: ****** "Sport"!! |
Re: GP von Italien
Zitat:
also ich habe heute zum ersten mal seit langem einen GP fast zur Gänze angeschaut und bei denen Fehlern die Ferrari am Anfang unterlaufen sind, muss man schon sagen, habens schlussendlich die Konkurrenz niedergemacht und nur weil die Fahrer anderer Teams (BAR, Renault, Williams), welche heute sicher gleichstarke Autos hatten, am Schluss einen Blödsinn zamfahren, da kann Ferrari wohl nichts dafür also für mich ist Barrichello absolut verdienter Sieger btw. du hast natürlich recht, man hätte anschieben sollen, allerdings waren zu dem Zeitpunkt Barrichello und Schumacher schon vorbei was mich etwas gestört hat, war schlussendlich die erhöhte Ferrari Fokusierung der Regie, wo doch einige Zweikämpfe noch stattgefunden haben |
Das hat nichts mit Ferrari Neid zu tun.
Das ist einfach unsportlich und man überlegt schon, wenn Ferrari selbst so offensichtlich bevorzugt wird, was geht dann erst im Hintergrund dieses "Sports" ab? Und der Sieger? Ist das wirklich ernst zu nehmen, das Barrichello just dann gewinnen darf, wenn bei Schumacher die WM im Sack hat? Man sollte vielleicht einmal deklarieren, ob man jetzt ein ernst zu nehmender Motorsport oder eine Show-Sportart ist. Wenn zweiteres, dann liefern die Herren wirklich einen miesen Job ab, im VErgleich zur WWE z.B. |
es sind einfach assoziale typen!
fertig. der alosno hat doch nen halbes jahrhundert denen veruscht kalr zu machen das die den nur um nen halben meter nach vorne hauen sollen, nein die deppen versthen bloß ferrari! toll, holen diese hirnies den kran! ist tausenmal gefährlicher wie wenn man den alonso aufd strecke geschoben hätte. arschlöcher! einfach nur arschlöcher! ferrari wird halt doch überall bevorzugt. fertig. wenn der schumacher da drinnen gehangen wär hättens den mit smathandschuen und kran auf strecke gehoben, auch wenn der vollkommen im reifenstapel drin flaggt! sorry für die ausdrücke aber das ist doch nun mal so! |
auch wenn man ihn reingeschoben hätte, was sicherlich richtig gewesen wäre, hätte es nur für einen Platz hinter den Ferraris gereicht
also man mag zum Thema bevorteilen sagen was man will, aber dieser Sieg hat Ferrari ausschließlich der Dummheit der anderen Fahrer zu verdanken, wer das nicht sieht, dem kann ich ned helfen einfach so aus Lust an der Laune wird keiner von der Strecke rutschen |
klar hätte er die nicht mher so schnell eingeholt, aber es wäre ein versuch gewesen!
und man hat ihm nicht ie chance gegeben! dadurch wurde der sieg ja noch leichter eingefahren. übrigends: der schumacher hat sich in der 2kurve auch gedreht. sind ahlt scho dumm die fahrer wenns sich drehen... |
bevor ich mir f1 anschau, setz ich mich vor die oper und schau mir das spektakel am ring an: harte zweikaempfe, ohne sicherheitsmassnahmen, das publikum direkt an der rennstrecke. :ms:
|
Re: Re: GP von Italien
Zitat:
Und in die Punkte wäre Alonso trotz Ausrutscher mit Anschieben sicher noch gekommen. |
Zitat:
und ja, die fahrer sind wirklich dumm, wenn sie sich unnötig in der Gegend rumdrehen @neo, mit den Punkten hast du natürlich recht, die wären sehr wichtig gewesen (Punkte können ja schon mit millionen aufgewogen werden) |
FORZA FERRARI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Bitte jetzt soll noch einer mal was GEGEN Ferrari sagen: Die fangen absichtlich mit einer falschen Strategie (Regenreifen) an, und fahren nach anfänglichen letzten Plätzen einen Doppelsieg heraus. Und auch wenn der Alonso angeschoben worden wäre, der Schumi war schon lang an ihm vorbei und er hätte das nie aufgeholt. Das war ein wirklich spannendes Rennen - so wie es die Ferrari-Neider eigentlich immer wollten - aber Mercedes wieder mal kaputt, ein paar selbst KnockOuts und Fahrer ohne Leidenschaft ... tztztz Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |