![]() |
MSI 865PE/G Neo2 welche Einstellungen ?
Hallo
Wegen Blitzschlag mußte mein Board getauscht werden ,nun gibt es sehr viele Einstellmöglichkeiten im Bios ,welche Einstellungen in Frequency/Voltage Control kann ich für mein System verwenden ? Mein System MSI 865PE/G Neo2 P4 2.66 (533,512kB) Infineon DDR 512MB (PC333,CL2,5) Ati Excalibur Radeon 9000 128 MB Seagate Barracuda 80 GB (7200) MfG Manfred |
Wenn man sich nicht auskennt sind default oder auto Einstellungen das Beste.
|
Zitat:
Dann ändere ich an den Standardeinstellungen am besten nichts ! Wenn ich mein System aber ohne Risiko schneller machen könnte, hätte ich auch nichts dagegen ! Schäden an der Hardware möchte ich aber nicht riskieren ! MfG Manfred |
lass so wie es ist.
bei deinem system nutzt dir ein übertakteter pentium überhaupt nix, weil die grafikkarte der flaschenhals ist. |
Hallo
Graphikleistung brauche ich eigentlich keine ,ich spiele mit dem PC nicht ! Ich habe aber sehr Rechenintensive Anwendungen die tlw. Stundenlang laufen ! (umwandeln von VHS und auf DVD brennen,Fotoshows auf DVD brennen usw.) Wenn CPU,Bus,Festplatte,Arbeitsspeicher schneller würden ,wär das schon toll ! (aber alles Stabil und für die Hardware sicher) MfG Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |