![]() |
Terrain-Übergangsproblem bei Budapest von Lago
Ich habe seit heute Lago's Budapest 2004 Szenerie. Die Szenerie sieht auch seh gut aus, allerdings gibts Probleme mit dem Übergang zwischen der FS2004 Standard-Terrain-Textur und der von Budapest.
Gibt es hierfür villeicht einen Patch oder ähnliches ? So sieht das aus: |
Hallo,
daß war bereits leider auch im FS2002 so,ist zwar nicht schön, aber man kann doch damit leben. Beste Grüße Siegi (vielleicht weiß unser Spezialist JOBIA da Hilfe) |
Ich habe das Problem bereits gelöst.
Einfach die datei bp2003.bgl löschen oder umbenennen, dann ist die textur weg. |
Dieses Problem was dein Screenshot zeigt ist offensichtlich ein Übergang der wunderschönen Budapest Custom Fotoscenery zur umliegenden Landclasscenery.
Wenn Du jetzt einfach diese BGL löscht dann dürfte auch die Fotoscenery weg sein. Damit sieht es zwar wieder homogen aus. Nur dürfte das auch ein eindeutiger Qualitätsverlust der Budapestscenery sein. Denn dort hat man ja laut Berichten extreme Anstrengungen unternommen tausende Autogengebäude passend zur Fotoscenery von Hand zu positionieren. Kontrolliere noch mal genau ob die Fotoscenery weg ist. Oder poste mal einen Screenshot wie es jetzt aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag