![]() |
... die throttle 737 fotos...
hier mal ein zwischenstand...
|
noch eins mit dem Flaps - Gauge... (ohne Taster )
|
von der anderen seite...!
Hinweise/Kritik/Anregungen/Ideen immer herzlich willkommen... |
unten lnks...
...das meinte ich mit euerer Hilfe bzgl. Abdeckung...
Kunststoff ist ne feine sache... aber für mich schwer zu bearbeiten! gibts ne tolle/einfache alternative, um ALU - Teile zu verkleiden? Fühle mich als "OTTO Normalverbraucher" und das Throttle - Basteln sollte ja einfach sein... Zeichnungen für den Grundaufbau (Levers, "Chassis", und der Rest) gibt es ja zur Genüge - aber den detailierten Endzustand zu erreichen ist nicht so einfach (Abdeckung, selbst Elektronik!!!...) zu realisieren... Was wär eigentlich, wenn sich alle "Ideenfinder", Handwerker, Planer, Bastler mal zusammentun und einen Bausatz entwickeln???????????????? Der Bedarf scheint ja groß und ein cooles 737 - Cockpit ist wohl der Traum von vielen...... |
Zitat:
schaut super aus Deine Arbeit!!! Grüße |
...denkst Du??????? Hab beim Lackieren echt Mist gemacht! Denke ich geb das an ein "befreundetes" Autohaus...
Und wie gesagt - de Details machen einen fertig ;) Th. |
Hallo
Nun moechte ich an dieser stelle auch noch meinen senf dazugeben. Wirklich gelungene arbeit, dein throttle, ich denke wir haben auch nach dem gleichen tutorial gearbeitet, deiner ist auch á la Francisco Gago, oder :-) Anbei ein bild von meinem, die holzvariante. Gruesse,Daniel |
Hallo Thomas,
sieht gut aus. :) Aber mal ne Frage, warum zip'st du die jpg Bilder ? Das macht dir und uns mehr Umstand, und die Dateien werden meist noch groesser... Manuel |
Hi Daniel,
genau - Francisco Gago... hey, und ich hab auch Deine Bilder gedownloaded ;) . Wie gasagt, Holz wäre einfacher gewesen, wegen der Verarbeitung aber Alu liegt einfach besser in der Hand! Übrigens Glückwunsch zu Deiner Shell! Verfolge das mit großem Interesse und wie Joachim mal geschrieben hat: Man denkt, eine Blume blüht im Zeitraffer auf, so schnell kommst Du voran! Sieht SUPER aus! ich zippe die Bilder, weil ich einfach nicht weiß, wie das Bilder posten im Forum geht!!!!!!!!!!!!!! Ich fotografier sie, speicher sie dann im Photoshop auf Web - Standard (ca. 300 K) und zippe sie. Wie macht Ihr das???? Thomas |
"ich zippe die Bilder, weil ich einfach nicht weiß, wie das Bilder posten im Forum geht!!!!!!!!!!!!!! Ich fotografier sie, speicher sie dann im Photoshop auf Web - Standard (ca. 300 K) und zippe sie. Wie macht Ihr das????"
Genau so wie du die zip dateien hier ins forum stellst, kannst du die jpg dateien auch direkt angeben. Einfach in der Box "Datei anhaengen". Da steht ja drunter "Erlaubte Dateiendungen: txt zip rar jpg gif png bmp" und... jpg ist dabei. Darf max 122880 bytes gross sein, aber deine zip files sind ja oft groesser als die jpgs die drinne sind da sich jpg kaum bis gar nicht packen laesst. :) Manuel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |