![]() |
IE Explorer 5 für Win95
Hi,
ich suche für einen Rechner auf dem ich, wegen div. älteren Programmen das Betriebssystem nicht updaten kann, den IE5. Und zwar bräuchte ich die Vollversion, nicht die 500k grosse Internetinstallationsdatei. Wo kann ich das herunterladen? Danke. |
der erste link bei dieser google-suche ;) ...
|
Hi,
habe ich auch schon gefunden. Ist aber nur eine Anleitung, da gibt es nichts zum Downloaden. Ausser ich habe es übersehen? Danke |
|
Guten Morgen,
danke für den Link, ist aber auch nur die 500k grosse installationsdatei. Ich habe es schon damit probiert, aber es kommt immer gleich am Anfang eine Fehlermeldung, dass einige Daten nicht übertragen werden konnten. Ich habe jetzt schon viel "gegoogelt" aber nichts finden können. Fast alle Links enden dann beim IE6.0. Hat niemand eine Ahnung wo ich die komplette Installation finden könnte? :confused: |
Zitat:
ich hatte auch den IE5 gesucht,für Win3.11,habe auch mehrere gefunden. Brauchte ihn wegen DFÜ-Netzwerk einrichten unter WIN3.11 irgendwelche dt. UNIserver haben den "lagernd" |
Ja habe ich schon.
Aber nach einigen Stunden habe ich aufgegeben. |
|
Zitat:
dort ist er drauf. wenn nicht dann -> http://www.searchalot.com/IE5/DOWNLO...N/ie5setup.exe |
@ johan k.: danke für den Link, ist aber auch nur die 500k grosse Datei.
@ flinx: Hey super! Schaut gut aus bin gerade am saugen. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |