![]() |
WinXP + SP2 --> zufrieden
Hallo an alle die es schon installiert haben!!!
Ich selbst hab es noch nicht drauf, kann deshalb noch nichts dazu sagen!!! |
Re: WinXP + SP2 --> zufrieden
Zitat:
|
JA!!! habs mittlerweilen auf ca. 20 pcs installiert, nie gabs probleme, die meissten laufen besser als vorher. Spitzensache!
|
Re: Re: WinXP + SP2 --> zufrieden
Zitat:
ich verlange ein quelle!!!!!! kein erfunden, sondern eine verlässliche die sich auch als m$ quelle indentifizieren lässt. ach ja; ich will kein bericht zu einem der builds vor 2600!!! das waren alles beta versionen! @topic ich kanns auch nur emfpehlen. im gegensatz dazu war das sp1 ja ein großer bug! mit dem hatte ich mehr probs. aber das hier ist spitze und einwandfrei. ciao |
in der warnung steht vermutlich das manche web applikationen nachher nicht mehr funktionieren, ohne das man die firewall konfiguriert - NO NA NED!? Wie gsagt die einzigen probleme mit sp2 (bis auf wenige) haben leute die nicht lesen können. Oder zu faul sind mal eine FAQ oder Readme zu lesen.
|
Leider hast du vollig recht .... bevor man den Fehler vor dem Monitor sucht ist jeder andere Schuld ......
Ich sehs auch bei meinem Job .... bevor irgend jemand eine Info liest wird erst mal losgeschimpft ....:heul: |
Läuft bei mir einwandfrei. Verwende die Windows FW nicht hab ne andere Lösung, daher habe ich auch keine Probleme damit....
|
läuft einwandfrei. im office und zu hause auch.
aber bei gewissen spezialusern sind natürlich erst mal alle anderen schuld. MS sowieso. ist klar. |
zur zeit schauts nicht so schlecht aus...
allerdings geht bei meinem acer 800er serie das touchpad nimma seid der installation vom sp2... reaktion von acer: deinstallieren sie das sp2 :lol: |
Re: Re: Re: WinXP + SP2 --> zufrieden
Zitat:
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=842242 ONU`s wollen nix lesen.man verspricht ein funktionierendes system,aber das gibts nicht. und ONU`s wollen sich damit nicht die Zeit rauben,sie wollen nur das das Ding funktioniert. Und das tut es nicht automatisch,sonder es sind eingriffe im system notwendig. daher ist es für mich unbrauchbar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |