![]() |
Reality Xp Frage!
Hallo Leute!
kann mir jemand erklären wie ich die Reality XP Software (GPS;jetline2, 4) vernünftig in diverse flieger einbinde!? Reicht es einfach die original instrumenteneinträge druch die reality PX gauges zu ersetzen??? gibt es irgendwo schon vorgefertigte Dateien für gängige Payware flieger? Bräuchte diese für alle Eaglesoft jets, FSD Cheyenne, usw. danke für hilfe Gruß Sascha |
|
danke!!
hab die ganze seite durchsucht bis aud community! :D |
Hallo nochmal!
leider sind auf der Page nicht alle kombinationnen vorhanden... hat jemand von euch für die aktuelle FSD Cheyenne (GMAX) eine panel.cfg mit jetline2!? d es weiteren Jetline2 kombi für Eaglesoft Beechjet400 oder Hawker 400, Premier1, Citation II! habe damit probleme (Avionics,Tcas usw.) bekomme das selber nicht ans laufen:( :( wäre super nett wenn es mir eventuell jemand schicken könnte :D |
Achja am dringendsten suche ich noch ein file fpr die PMDG beech 1900 in dem Jetline2 und eventuell noch das WX500 enthalten ist.... hat es sich jemand gebastelt?????
Gruß Sascha |
|
Moin,
zu Deiner ursprünglichen Frage: Ja, die RXP-Instrumente kann man einfach anstelle der "herkömmlichen" Gauges im Panel einsetzen. Für etwas ausgefallenere Dinge muss man aber tiefer in die Materie einsteigen ... |
danke habs gerade gefunden bei PMDG!
@Georg! ja möchte schon alels nutze... laso auch TCAS,FPlan usw. hast du vielleicht für oben genannte Flieger und XP Packs eine Panel.cfg parat!? :D Gruß Sascha |
Hat niemand entdprechende files!???:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |