|  | 
| 
 Noch was Neues Wo bin ich? http://www.boerrieskuhn.de/bilder/flightport_neu.jpg Wers nicht weiss, sollte mal bei www.flightport.de vorbeischauen. Dort kann man den Platz finden, an dem es in Real einen sehr guten Griechen gibt. Mahlzeit! :D Jaaaaaa! Ich habs auch gerade gelesen, dass Jörg Danneberg es schon gepostet hat. Is ja gut! :rolleyes: | 
| 
 Re: Noch was Neues Zitat: 
 Alle anderen Informationen dienen nur zur Ablenkung. *ggg* | 
| 
 Na wir machen doch keine Geheimprojekte oder :zzz: :D  ;) | 
| 
 jo kann ich nur bestätigen, schlecht ist der grieche nicht. Sollte meinem Griechen auch mal empfehlen nen Flugplatz neben sein Restaurant zu bauen. :) Das wär doch mal was, dann geh ich da auch noch häufiger hin. :lol: Markus | 
| 
 Da soll's einen... ... netten Plastikflieger (Scout) geben ;) Börries, ich muss mich jetzt allerdings entscheiden, welche Version des Platzes ich weiterhin benutzen will :eek: (alle anderen: Das muss man nicht verstehen :D ). Jruss Senilix | 
| 
 Re: Da soll's einen... Zitat: 
 | 
| 
 *sehrinteressiertmitles*  Wollte nur mitteilen, dass ich soeben mein Postfach geleert habe :D Muss man nicht verstehen - ausgenommen sind zwei Herren :D) Freut uns natürlich super, dass Euch die neue Koblenz-Version gefällt. Gruß Thomas | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |