![]() |
Mails wiederherstellen
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt möchte ich meine gesicherten Mails wieder einspielen. Wie gehe ich am besten vor?
Folgende Ausgangssituation: 1. Zwei Mailadressen liefen ins Outlook2000 in ein PST-File. 2. Mit Mozilla 1.7 hatte ich 3 Mailaccounts mit jeweils eigen Profile verwaltet. Jeder Account hatte auf der Festplatte eine eigene Verzecihnisstruktur. ad 1. Muß ich im Outlook wieder alles Konfigurieren, damit ein PST-File erstellt wird und dieses gegen dass alte austauschen oder reicht es wenn ich das alte einfach ins entsprechende Verzeichnis kopiere und mit Outlook öffne? ad 2. Gleiche Frage, wie gehe ich beim Mozilla vor? Einfach die Verzeichnisse entsprechend der Struktur ablegen und Mozillas Mailprogramm erkennt alles selber oder muß ich alles neu konfigurieren? Vorallem vergibt Mozilla anscheinend willkürliche Verzeichnisnamen. Wie soll ich da vorgehen? |
Keiner eine Idee?
|
outlook....starte outlook einmal damit er dir ein File anlegt....kommt glaub ich der assistent, aber denn kannst gleich wieder beenden...dann beendest outlook, kopierst dein .pst file drüber!
So nun hast deine Mails und Kontakte wieder drin nur die Emailkonten musste halt wieder erstellen bzw. einfügen, die werden ja nicht im PST-File gespeichert. achja und die einstellungen von outlook musste auch wieder selber einstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |