![]() |
Pmdg 737 Ng
Hi,
ich suche eine 737-400. Ich hätte mir jetzt gern die PMDG 737 NG genommen, aber leider gibts die nur in 600/700 er. Was könnt ihr mir noch so empfehlen für FS9, der nicht gerade zu Framefressend ist? |
... und die 800/900 gibbet von denen ja auch noch.
Hmm also ich glaube von dreamfleet gibt es eine. Weiss aber leider nicht ob die auch im fs 9 läuft, denke aber schon. Ansonsten würd ich mal nach freeware bei avsim suchen. Da solltest du eigentlich was finden. Schönen Abend noch gruss Markus |
Manu, dann passt aber deine Überschrift nicht richtig zur eigentlichen Frage!
Wenn ich die so lese, dann stelle ich mir alles mögliche darunter vor, aber nicht das du ne 737-400 suchst ;) |
Hi!
Zitat:
Es gibt leider keine 737-400 für den FS9, die auch nur in die Nähe der Qualität der PMDG 737NG kommt. Vielleicht soltest Du Dich doch mal mit dem Gedanken anfreunden, eine -600, -700, -800 oder -900 zu fliegen. Die PMDG ist auf jeden Fall zu empfehlen. MfG Thomas |
ja thb eigentlich recht, die pmdg ist wirklich sehr sehr gut gemacht, ist halt am Anfang etwas schwer, weil halt vieles neu und anders ist an der Maschine, also z.B. das man erlernen muss wie man den fmc programmiert usw.
Aber es lohnt sich wirklich. Im Grunde hab e ich mihc auch erst dagegen gewehrt und gedacht son scheiss ich will fliegen und das möglichst schnell und nicht erst Manuals lesen, aber mittlerweile bin ich echt super froh das ich mich daran gewagt habe. Ich glaube ich hätte eine der bestern maschinen verpasst, die es im Mom für den fs9 gibt. Was du amchen kannst es gibt manchmal einige repaints von 737-300 /400 für die pmdg, dann fliegste halt die pmdg aber die bemalung ist von einer 300 o. 400 Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |